Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 26.11.2016 Seite 11

    Hotellerie

    Primestar Hospitality startet durch

    Franchise Praktisch aus dem Nichts zum relevanten Player auf dem deutschen Markt: Das schafft Primestar durch Mehrfachverträge mit Franchisegebern.

    Frankfurt/M. Die Eröffnungswelle rollt an. Noch im Dezember dieses Jahres wird der Hotelbetreiber Primestar aus Frankfurt mit dem Holiday Inn Frankfurt Airport (288 Zimmer) an den Start gehen. Weitere Eröffnungen folgen Schlag auf Schlag: Für Frühjah

    [5125 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

    Deutscher Hotelkongress

    Mitarbeiter sind Chefsache

    Wie kann erfolgreiche Personalarbeit in Privathotels gelingen? Was tun Arbeitgeber für ihre Leute? Die AHGZ hat sich unter mittelständischen Hoteliers umgehört.

    Was haben Banken und Hotelketten gemeinsam? Sie bilden mit System aus und weiter. „Die Hotellerie hat Nachholbedarf“, zeigt sich Carina Laux, Geschäftsführerin und Spa Managerin des Vital- & Wellnesshotel Zum Kurfürsten in Bernkastel-Kues, überzeugt.

    [6944 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

    Deutscher Hotelkongress

    Marken kommen, Marken gehen

    Viele Gruppen zeigen in Deutschland erstmals Flagge. Ein Schwerpunkt liegt auf Serviced Apartments, Budgethäusern und Hotels mit Lifestyle-Anspruch.

    Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführerin der Hotour Hotel Consulting aus F

    [6149 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

    Deutscher Hotelkongress

    Mit der Lobby Zeichen setzen

    Was sind die Interieur- und Wohntrends in der Hotellerie? Der Wandel der früheren Rezeption hin zu einem Multifunktions- raum mit Wohlfühlcharakter gibt Aufschluss.

    Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck“, sagt Nicole Waltl-Piffer vom Architekturbüro W2 Manufaktur GmbH im österreichischen Leogang. Und unterstreicht damit, wie wichtig die Lobby in einem Hotel ist. Schließlich ist sie der erste Raum,

    [3786 Zeichen] € 5,75