Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2014 Seite 5

    Digital

    Eigene Website ist Basis des Vertriebs

    Online-Vertrieb Während Eugen Block den Portalen lautstark entgegentritt, plädieren andere Hoteliers eher für Kooperation. Der Fall der Ratenparität könnte die bisherige Vertriebslandschaft auf den Kopf stellen.

    BERLIN. „Der Online-Vertrieb fängt offline an“, so die Überzeugung von Marco Nussbaum, CEO und Co-Founder der Kette Prizeotel. Denn: Nur wer im Hotel selbst einen guten Job macht, die Gäste vor Ort begeistert, der wird auch auf Bewertungsportalen ein

    [7413 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 01.02.2014 Seite 22

    Deutscher Hotelkongress

    Weckruf an die Branche

    Deutscher Hotelkongress Inspiration und Tipps von Branchengrößen – dafür steht der AHGZ-Branchentreff in Berlin. Rund 40 Referenten und mehrere Hundert Besucher kamen. Im Blickpunkt: Trends, Politik und Führungskultur.

    BERLIN. Personalmanagement, Unternehmenskultur, Online-Vertrieb und nicht zuletzt die Risiken und Chancen der Bundestagswahl – das sind die Themen, die Deutschlands Hoteliers auf den Nägeln brennen. Doch was folgte als erstes, nachdem AHGZ-Chefredakt

    [7966 Zeichen] € 5,75