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Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 11

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2017

Targeting braucht Reichweite

Vermarkter diskutieren über den Wert von hoher Werbedurchdringung

Was ist Reichweite? Ein überholtes Konzept von gestern – oder auch heute, in der targetingbasierten Werbewelt, noch von Wert? Bis auf Weiteres wird ein Löwenanteil der Spendings in reichweitenstarke Medien fließen, davon ist sogar Rasmus Giese überze

[1552 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 11

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2017

Der Kampf um die Wahrheit

Miriam Meckel bringt die Diskussion um Fake News und die Folgen der elektronischen Vernetzung auf die große Bühne

Natürlich hätte sie optimistisch sein können. Sie hätte die wunderbaren Möglichkeiten beschwören können, die der technologische Fortschritt mit sich bringt, die spannenden Anwendungsmöglichkeiten für den Journalismus bejubeln. Aber „Wirtschaftswoche“

[4778 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 12

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2017

Erst mal zart anfangen

Programmatic Creativity: Daten sollen Werbung menschlicher machen

Der Begriff ist für viele Kreative und nicht wenige Werbungtreibende ein rotes Tuch. Dabei könnte Programmatic Creativity der Schlüssel zur Rettung der Werbebranche sein, findet Stefan Mohr, Managing Director Jung von Matt/Next. Die Rettung könne ang

[1677 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 12

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2017

Wer wagt, gewinnt!

Früher haben Start-ups ihre Business-Ideen nur einem kleinen Kreis von Top-Managern und potenziellen Investoren präsentiert. Seit dem Start des Vox-Formats „Die Höhle der Löwen“ im August 2014 pitchen Gründer auch vor der Öffentlichkeit um Geld und U

[943 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 12

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2017

Internationale Fans

Die Bundesliga-Vereine müssen sich ranhalten, wenn sie mit den Stars der Premier League mithalten wollen. Philipp Hasenbein, Managing Director von Lagardère Sports Germany, glaubt, dass nur zwei bis drei Fußballligen weltweit das Zeug dazu haben, sic

[1238 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 12

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2017

Gemeinsam erfolgreich

Medien, Marketing, Leser, Konsumenten – in der DACH-Region gibt es viele Gemeinsamkeiten, aber auch klare Unterschiede. „Unser Nachteil ist, dass wir nicht die professionellen Strukturen haben wie in Deutschland und der Schweiz. Das ist aber zugleich

[1096 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 12

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2017

Friedliche Koexistenz?

TV: Linear und Non-Linear ergänzen sich, sagen die Fernsehchefs. Youtube drängt ins Wohnzimmer, sagt Google

Klassisches Fernsehen ist tot, darüber ist sich so manches Fachpublikum einig. Anders beim Deutschen Medienkongress. Dort outet sich selbst Google-Manager Petri Kokko als TV-Fan – wenn auch nicht ohne Einschränkungen: „Wie jeder Finne schaue ich bege

[2734 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 13

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2017

Ein durch und durch furchtloses Interview

Sie zählt zu den gefragtesten Kreativen Deutschlands, er ist der jüngste Agentur-CEO Deutschlands: Jo Marie Farwick, Gründerin der ADC Rookie Agentur des Jahres Überground, trifft auf FCB-Chef Daniel Könnecke. Im Face-to-Face-Talk sprechen die beiden

[692 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 13

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2017

Großes Ding gesucht

Manchmal braucht es keine Experten, sondern Volkes Stimme genügt: Befragt, welche Trends in die Kategorie Big Thing oder Big Hype fallen, war das per App abgegebene Votum der Teilnehmer am Deutschen Medienkongress eindeutig: Klarer Spitzenreiter ist

[993 Zeichen] Tooltip
Big Thing or Big Hype - Was hat großes Zukunftspotenzial?
€ 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 13

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2017

Platzhirsche bleiben cool

Content Marketing: Etablierte Spezialisten reagieren betont gelassen auf die Ankündigungen aus dem Media-Lager

Überschätzter Hype oder ein wirklich neues Spiel? Kaum ein Thema hat zuletzt so polarisiert wie die Diskussion um Content Marketing. Für die einen ist diese Disziplin nichts anderes als wahlweise Werbung oder Corporate Publishing in digitalem Gewand.

[4550 Zeichen] € 5,75

 
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