Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 204 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 13

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2015

Gegen die US-Mächte

Kampf um die Budgets: Der Shift in Digital geht weiter – nun in Bewegtbild und Social Media

Es sind Zahlen, die verstören: Gerade mal um 1,2 Prozent hat Internetwerbung laut Nielsen 2014 zugelegt. Diese vermeintliche Stagnation ist jedoch ein Zerrbild der Realität. Der massive Shift in Richtung Digital geht unverändert weiter, allerdings er

[3851 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 14,15

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2015

„Wir waren auch Täter“

Manfred Bissinger über das „Systemversagen“ der Verlage und die Folgen für die Demokratie

Manfred Bissinger ist einer der Grandseigneure der deutschen Publizistik und gründete mit 73 die Agentur Bissinger Plus. HORIZONT veröffentlicht Ausschnitte aus seiner Rede beim Deutschen Medienkongress.

[6243 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 16

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2015

Breites Themenspektrum beim 7. Medienkongress

Zwei Tage, zwölf Diskussionsrunden, vier Keynotes, drei Couch-Talks und ein politisches Grußwort, 60 Referenten und 550 Teilnehmer – das ist die Bilanz des Deutschen Medienkongresses 2015. Inhaltlich war die Bandbreite selten höher. Unter dem Motto „

[1099 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 29.01.2015 Seite 32,33,34

Medienkongress

Das ausgefallene Streitgespräch

Renate Künast plädiert auf dem Medienkongress für mehr Wahrheit in der Werbung. Neue Verbote fordert sie nicht

Die Rollen scheinen klar verteilt: Oben auf der Bühne steht die böse Politik, unten im Podium sitzt die unterdrückte, leidende, durch und durch regulierte Branche. Hätte Renate Künast vergangenen Dienstag statt weinrotem Blazer und dunkelblauer Bluse

[7588 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 29.01.2015 Seite 36

Keynote

Europas Mission

In seinem politischen Grußwort plädiert EU-Digitalkommissar Günther Oettinger für eine gemeinsame digitale Strategie im europäischen Binnenmarkt – und warnt einmal mehr vor der Macht von Google

Als Günther Oettinger im Herbst 2014 seinen Dienst als EU-Kommissar für Digitale Wirtschaft und Gesellschaft antrat, verfolgten vor allem hierzulande viele die Personalie mit Skepsis. Rund vier Monate später hat sich der ehemalige Ministerpräsident B

[3746 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 29.01.2015 Seite 38,39,40

Medienkongress

Ziemlich beste Freunde

Die Verlagschefs ziehen auf dem Podium des Deutschen Medienkongresses an einem Strang. Fallstricke dagegen spannt eine namhafte Journalistin

So ändern sich die Zeiten: Da stehen fünf Verlagschefs beim Deutschen Medienkongress auf dem Branchenpodium, das alle früher „Elefantenrunde“ nannten – und sie zoffen und streiten sich gar nicht! Was ist da los? Gruner + Jahr-Chefin Julia Jäkel bring

[8526 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 29.01.2015 Seite 42,43,44

Medienkongress

Hopp oder top?

Display schwächelt, aber Social Media, Search, Mobile und Bewegtbild boomen. Die wichtigsten digitalen Köpfe diskutierten über die Entwicklung von Onlinewerbung

Es ist eine Frage, die sich nach dem für sie enttäuschenden Jahr 2014 derzeit viele Onlinevermarkter stellen: Ist Displaywerbung nun tot oder nicht? Nein, sagt Christoph Schuh, Vorstand von Tomorrow Focus, auf dem Deutschen Medienkongress. Er macht j

[7494 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 27

Report Mediatrends 2015

Zum Thema

Agenda-Setting

Zum siebten Mal lotet nun der Deutsche Medienkongress Mitte Januar die Kommunikations- und Mediatrends des Jahres aus Sicht der werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien aus. Dass dabei die Perspektiven zwischen den Gattungen einerseits und

[936 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 4

Nachrichten

Deutscher Medienkongress mit Branchenprominenz

2015 hat gerade erst begonnen, lange Anlaufzeit braucht die Branche aber nicht. Beim Deutschen Medienkongress von HORIZONT und The Conference Group am 20. und 21. Januar 2015 in Frankfurt debattieren führende Köpfe aus Marketing, Agenturen und Medien

[1235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 38

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Deutscher Medienkongress 2015 Marketing meets Media – Von Treibern und Getriebenen. Programm Auf der Jahresauftaktveranstaltung für die Werbe- und Medienbranche diskutieren Top-Entscheider aus Wirtschaft, Medien und Agenturen zu den Themen:

[4921 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter