Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 204 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 4

Nachrichten

Künast und Oettinger beim Medienkongress

Politprominenz beim Deutschen Medienkongress von HORIZONT und The Conference Group am 20. und 21. Januar 2015 in Frankfurt: Günther Oettinger, EU-Kommissar für Digitale Wirtschaft und Gesellschaft, wird eine Keynote zu den Rahmenbedingungen der Inter

[1223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 45

Veranstaltungen und Messen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing

Deutscher Medienkongress Marketing meets Media – Von Treibern und Getriebenen Programm Die Vielfalt der Werbekanäle fordert Werbungtreibende und Medien heraus und bietet gleichzeitig enorme Chancen. Wie das gelingen kann, diskutieren Top-Ent

[1303 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 31

Spektrum Medienkongress 2015

Digitale Verfolgungsjagd

Wohin geht die Reiseder Kommunikationsbranche? Hochkaräter aus allen Disziplinen diskutieren beim Deutschen Medienkongress 2015 über die wichtigsten Entwicklungen in Marketing, Agenturen und Medien. Stoff für Kontroversen ist reichlich vorhanden

Wenn es eine Logik gibt, der die Debatten über die große Digitalisierung folgen, dann ist es die Logik von Verfolgungsjagden. Die Menschen surfen im Netz und die Werbungtreibenden hetzen ihnen atemlos hinterher. Sag mir, welche Websites du besuch

[4632 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 33

Spektrum Medienkongress 2015

Viele große Worte

Das nervigste Buzzword des Jahres oder ein Trend, der alles verändert: Was ist wirklich dran an Content Marketing?

Es gibt Leute, für die ist Content Marketing das Buzzword des Jahres, das am meisten überschätzte Phänomen überhaupt. Und es gibt Leute, für die Content Marketing der massivste Trend des Jahres ist, der einen fundamentalen Einfluss auf die Entwicklun

[2726 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 33

Spektrum Medienkongress 2015

Treiber und Getriebene

Digitaler Werbemarkt: Der Vormarsch der Big Player Google, Facebook und Amazon scheint kaum zu stoppen

Google, Facebook und möglicherweise bald Amazon – das sind die großen Player, die die deutschen Medienhäuser vor sich hertreiben. Im Stechschritt hat sich Google im Ranking der größten deutschen Medienkonzerne nach oben gearbeitet. Mit einem geschätz

[3310 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 33

Spektrum Medienkongress 2015

Die bösen Medien

2014 war das Jahr, in dem die Journalisten, sonst eher in der Rolle der Chefankläger, selbst massiv in die Kritik geraten sind. Zu Recht? Journalismus in Zeiten von Klickoptimierung und Kostenschrauben

Journalisten, das liegt in der Natur der Sache, treten gern als Besserwisser auf. Sie lieben es zu mahnen, den Finger in die Wunde zu legen und mehr Mut und Entschlossenheit bei Reformen zu fordern. Journalisten sind Kritiker – dafür werden sie bezah

[3963 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 4

Nachrichten

Jäkel, Wiele und Welte auf dem Medienkongress 2015

Prominentes Line-up beim Deutschen Medienkongress 2015 von HORIZONT und The Conference Group: Gruner+Jahr-Chefin Julia Jäkel, Axel-Springer-Vorstand Andreas Wiele und Hubert-Burda-Vorstand Philipp Welte diskutieren über das beste Zukunftsmodell. Um d

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Aufruf an Kreative

Nachholbedarf bei digitaler Werbung ist enorm

Irgendwie ist es schon sehr bemerkenswert: So richtig Lust scheinen Deutschlands Agenturchefs nicht mehr zu haben, über die Kraft und Verführungsmacht von Werbung zu reden. Viel lieber sagt man Sätze wie diese: „Wir müssen aufhören zu denken, dass wi

[1325 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 10

Medienkongress

Konzentrierter Datentausch

Beim 6. Deutschen Medienkongress erörtern Marketing- und Medienentscheider Meinungen über brennende Fragen zu Themen wie Big Data und die Auswirkungen auf das Business.

- Nicola Mendelsohn, Vice President Facebook EMEA, beschwört in der ersten Keynote Mobile-Werbung - Jürgen Scharrer, HORIZONT-Chefreporter, präsentiert die aktuelle Ausgabe - In der Lounge von Wall Decaux ist Zeit für den persönlichen Austausch

[804 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 12

Leute

Christian Nienhaus

Auftritt beim Medienkongress statt Versteckspiel

Der Mann hat Format: Wenige Tage, nachdem das „Handelsblatt“ berichtet hatte, dass Christian Nienhaus die Funke Mediengruppe verlassen muss/wird, stellte sich der Noch-Geschäftsführer beim 6. Deutschen Medienkongress 500 Zuhörern. Nienhaus erzählte e

[1265 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter