Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 204 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 1

Seite 1

Alan Rusbridger beim HORIZONT Award

Teilnehmer des Deutschen Medienkongresses erleben mit Alan Rusbridger und Sebastian Turner zwei prominente Persönlichkeiten als Keynote-Redner auf dem HORIZONT Award am 14. Januar 2014 (weitere Informationen unter www.conferencegroup.de). Turner, Ex-

[529 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 6

Nachrichten

Medienkongress im Januar 2014

Programm für Jahresauftakt-Event von HORIZONT steht

Am 14. und 15. Januar 2014 lädt Horizont erneut zum Top-Jahresauftakt-Event in die Frankfurter Alte Oper: Beim Deutschen Medienkongress treffen sich traditionell die Entscheider aus Marketing, Medien und Agenturen zum aktuellen Diskurs, hochkarätigen

[1856 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 34

Report Mediatrends 2014

In Fokus

Deutscher Medienkongress 2014

Er hat sich inzwischen als Jahresauftaktveranstaltung etabliert: Zum sechsten Mal findet am 14. und 15. Januar der Deutsche Medienkongress statt, um die Mediatrends des Jahres 2014 auszuloten. Die Veranstalter HORIZONT und The Conference Group widmen

[871 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 36

In eigener Sache

Powered by HORIZONT & The Conference Group

Kongresse & Konferenzen

Das Kongress- und Konferenzangebot für Entscheider aus Marketing,Werbung und Medien von HORIZONT und The Conference Group

Deutscher Medienkongress / Horizont Award 14./15. Januar 2014, Frankfurt Data. Content. Business – Die neuen Gesetze für Marketing und Medien Der erste Höhepunkt des neuen Jahres wird auch 2014 der Deutsche Medienkongress in der Frankfurter Alt

[7117 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 188,189

Report 30 Jahre HORIZONT

Netzwerke für Profis

Vom informativen Kongress bis zum spannenden Sport-Event: HORIZONT bringt die Branche bei zahlreichen Veranstaltungen zusammen. Dabei geben sich regelmäßig hochkarätige Gäste die Ehre

Auch im Zeitalter der digitalen Kommunikation geht ohne persönlichen Kontakt gar nichts. HORIZONT versteht sich daher nicht nur als Medium, sondern auch als Plattform für Gedankenaustausch und Networking. Zahlreiche Veranstaltungen haben sich längst

[1034 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 24.01.2013 Seite 6

Editorial

Leo König, Rolf Eggert und Helmut Markwort – das sind die Preisträger des ersten HORIZONT Award 1983. Gefeiert wurde in der Villa des HORIZONT-Gründers Eduard „Eddie“ Grosse. Knapp ein Dutzend Gäste beglückwünschten die Männer des Jahres zu ihrem Erf

[1279 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 24.01.2013 Seite 10,11

Impressionen

Den Blick nach vorn

Die Kombination mit dem Deutschen Medienkongress hat den Stellenwert des HORIZONT Award als hochkarätiges Get-together der Marketing- und Medienbranche zum Jahresauftakt noch untermauert.

Skyline: Wie in den Vorjahren bietet die Alte Oper den Rahmen für den 5. Deutschen Medienkongress und den 30. HORIZONT Award Auftakt: RTL-Chefin Anke Schäferkordt stimmt als erste Keynote-Sprecherin auf den Medienkongress ein Update: Hochkaräti

[1112 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 12

Leute

Jürgen Blomenkamp

Was Group M den deutschen Vermarktern zu sagen hat

Wenn Jürgen Blomenkamp, Tradingchef von Group M, auf der Bühne steht, ist es keine schlechte Idee, etwas genauer hinzuhören. 2009 verblüffte er beim OWM-Kongress mit dem Ratschlag an Verlage, sich doch schon mal Gedanken über Geschäftsmodelle zu mach

[1278 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 13

Hintergrund

Gespräch an der Bar

Neues Format: Ein Dialog der offenen Art zwischen Werber und Marketier

„Lass uns doch mal so tun, als würden wir nicht vor 600 Kongressteilnehmern sitzen, sondern als träfen wir uns abends auf ein Bier an der Bar“, sagt Ogilvy-CEO Thomas Strerath zu Hans-Christian Schwingen – und der lässt sich nicht zweimal bitten. Ent

[1904 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 13

Hintergrund

Phase 3

5. Deutscher Medienkongress: Neue Businessmodelle müssen tragfähig werden / Print übt sich in Selbstbewusstsein, Digital erstmals in Selbstkritik / Werbungtreibende grübeln über Content Marketing

Nach Transformation, dem Buzz-Word der vergangenen Jahre, steht nun vor allem die Monetarisierung der neuen Strategien auf der Agenda der Medienmanager. Jetzt müssen die neuen Businessmodelle auch ihre ökonomische Tragfähigkeit unter Beweis stellen.

[5189 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter