Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 204 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 62

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

LZ Open Der Jahrsauftakt-Summit der Lebensmittel Zeitung. Für Top-Entscheider aus Handel und FMCG-Branche. Programm Das Branchen-Event der Lebensmittel Zeitung zum Jahresauftakt bietet ein inspirierendes Programm – mit den erfolgreichsten

[4208 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 18

Hintergrund

„Ein europäisches Facebook oder Netflix hätte keine Chance“

Kai Diekmann: Der Ex-Bild-Herausgeber und Medienkongress-Keynoter über seine Pläne mit Zukunftsfonds und Zaster

Einer der profiliertesten Journalisten des Landes tritt als Speaker beim Deutschen Medienkongress 2019 auf: Kai Diekmann, von 2001 bis 2015 Chefredakteur von Bild. Aktuell kümmert er sich um neue Projekte: den Zukunftsfonds, mit dem er den Deutschen beim Geldanlegen helfen will, die Content-Plattform „Zaster“, die über Finanzen informiert, und die Social-Media-Agentur Storymachine. Wie es mit den drei Projekten steht, verrät der 54-Jährige im Gespräch mit Horizont.

[8148 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 19

Hintergrund

Medienkongress 2.0

Deutscher Medienkongress: Die zweitägige Jahres-Auftaktveranstaltung der Branche wird weiter ausgebaut / Abendlicher Höhepunkt: Verleihung der Horizont Awards

Wenn ein Event der Branche die Bezeichnung „Klassentreffen“ verdient hat, dann der Deutsche Medienkongress (DMK) mit der Verleihung der Horizont Awards an die Männer und Frauen des Jahres. Für jährlich über 1000 Entscheider aus Marketing, Agenturen u

[2974 Zeichen] Tooltip
Deutscher Medienkongress (DMK) 2019
€ 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 6

Agenda

Ein neuer Medienkongress

Exklusive Circles, Impulse von Guttenberg bis Strelecky

Der Deutsche Medienkongress entwickelt sich weiter: Horizont überarbeitet die jährliche Auftakt-Veranstaltung der Kommunikationsbranche, die am 22. und 23. Januar 2019 in Frankfurt stattfindet. Neu sind etwa die Inner Circles – Gesprächskreise mit ma

[1911 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 1

Seite 1

Die fünf Thesen der Tina Beuchler

Auf dem Deutschen Medienkongress setzt die OWM-Chefin die Marketing-Agenda 2018 – ein Aufruf zum neuen Denken

Nach fünf Minuten Vortrag hat sie den gesamten Saal in ihren Bann gezogen. Tina Beuchler, Digital-Chefin bei Nestlé und im Nebenberuf Vorstandsvorsitzende der Organisation Werbungtreibende im Markenverband, stellt auf dem Deutschen Medienkongress in

[3763 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 25.01.2018 Seite 3,6,8

HORIZONT Award Magazin 2018

Editorial

Die deutsche Wirtschaft leidet seit geraumer Zeit unter dem Vorurteil, gesellschaftliche und wirtschaftliche Veränderungen nicht aktiv gestalten zu wollen oder zu können. Julia Jäkel, CEO von Gruner + Jahr, Postvorstand Jürgen Gerdes und Matthias Sch

[2956 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 25.01.2018 Seite 10

HORIZONT Award Magazin 2018

Hinter den Kulissen

Einen Auftrag wie diesen, sagt Sergio Ingravalle, habe er zuvor noch nie bekommen: „Das war Premiere. Eine sehr spezielle Arbeit.“ Aus niedergeschriebenen Sätzen sollte der Illustrator Stück für Stück ein gezeichnetes Porträt des Deutsche-Post-Vorsta

[3632 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 11

Hintergrund - Deutscher Medien Kongress 2018

Der Freund und Helfer

Google: Philipp Justus räumt ein paar Fehler ein und präsentiert sich als Partner der Medien

Im Hintergrund lodern die Flammen, als er die Bühne in der Alten Oper betritt. Doch Philipp Justus kommt nicht als Reinkarnation des Bösen zum Medienkongress. Im „Fireside-Chat“ mit Horizont-Chefredakteur Volker Schütz präsentiert sich der Deutschlan

[2730 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 11

Hintergrund - Deutscher Medien Kongress 2018

Allianzen gegen Kraken

Digitale Daten: Verimi und die Log-in-Allianz wollen kooperieren

So groß wie möglich! Eine Antwort auf Google und Facebook! Das sind die Ziele der Datenallianzen. Das sind die Forderungen aus dem Werbemarkt. Umso überraschender war es, dass sich 2017 gleich zwei Lager aufgestellt haben, die nach Verbündeten suchen

[4650 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 12

Hintergrund - Deutscher Medien Kongress 2018

Germany first

Würde wirklich nichts fehlen, gäbe es kein öffentlich-rechtliches Fernsehen und kein öffentlich-rechtliches Radio mehr? „Es liegt kein Marktversagen vor“, sagte VPRT-Chef Hans Demmel und verwies auf die Nachrichtenseiten privater Anbieter: Ihr Inform

[1208 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter