Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 17,19

    Deutscher Medienkongress '18

    Business trifft Entertainment

    Neue Denkanstöße, neues Business, neue Kontakte: Beim 10. Deutschen Medienkongress wird Frankfurt am 16. und 17. Januar für zwei Tage zum Zentrum der Marketing-, Medien- und Kreativindustrie. Mehr als 60 Vor- und Querdenker, Journalisten und CEOs, Ph

    [5209 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 18

    Deutscher Medienkongress '18

    Die Sexiness von Digital

    Marketingentscheider diskutieren über die Gattung

    Es war einer der Sätze beim Deutschen Medienkongress im vergangenen Jahr: „Wir stecken viel zu viel Geld ins Digitale“, erklärte im Januar 2017 Hans-Christian Schwingen, Chief Brand Officer der Deutschen Telekom, bei der Runde der CMOs. Doch wie sieh

    [1180 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 18

    Deutscher Medienkongress '18

    Wie ist es um die Leitmedien bestellt?

    Beim Medienkongress diskutieren vier Top-Journalisten den Zustand des Qualitätsjournalismus

    Auf den ersten Blick ist alles gar nicht so schlimm. ARD und ZDF spielen bei jungen Leuten zwar eine zunehmend unwichtigere Rolle, nimmt man aber die gesamte Gesellschaft in den Blick, sind die öffentlich-rechtlichen Sender nach wie vor die Medien mi

    [1818 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 18

    Deutscher Medienkongress '18

    DMK 2018 - Top-Speaker

    „Im Kampf um die Wahrheit“

    BBC Global News: CEO Jim Egan sieht die Medien mehr denn je in der Verantwortung, einen ordentlichen Job zu machen

    Journalistische Werte, wie ordentliche Recherche und beide Seiten zu Wort kommen lassen, gewinnen in Zeiten von Fake News wieder an Bedeutung. BBC-Global-News-CEO Jim Egan appelliert an Journalisten, ihre Arbeit sorgfältig zu verrichten. Beim Deutschen Medienkongress wird Egan die Eröffnungs-Keynote zu der Frage halten, wie Medien und Journalismus ihre Glaubwürdigkeit bewahren können.

    [7230 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 19

    Deutscher Medienkongress '18

    DMK 2018 - Top-Speaker

    „Wir sind Weltmeister im Zögern“

    Digitale Transformation: Bestseller- Autor Frank Schätzing über die Zukunftsangst der Deutschen

    Mit Frank Schätzing tritt der erfolgreichste deutsche Science-Fiction-Autor beim Deutschen Medienkongress 2018 auf. Sein Thema: eine visionäre und mutige Gestaltung unserer Zukunft. Brechen mit neuen Technologien paradiesische Zeiten an? Oder spitzen sich die Probleme der Gegenwart noch weiter zu? Kommt darauf an, was wir wollen, sagt Schätzing, der vor allem mit seinem 2004 erschienenen Buch „Der Schwarm“ einem breiteren Publikum bekannt wurde. Auch für seinen Roman „Limit“, der im Jahr 2025 spielt, hat er sich intensiv mit Zukunftsfragen, Utopien und Technologien beschäftigt. Er warnt vor allem davor, Zukunft als unveränderliches Schicksal zu betrachten, das unwetterartig über uns hereinbricht. Was kommt, ist vielmehr Resultat vieler Einzelfaktoren, die wir positiv beeinflussen können. Im Interview mit Horizont erklärt Frank Schätzing, warum wir uns das viel zu selten trauen - und was er von Zukunftsforschung hält.

    [6366 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 20

    Deutscher Medienkongress '18

    Horizont Hammer des Jahres

    Auf der Zielgeraden

    Online-Wahl zur kreativsten Kampagne 2017 geht in die heiße Phase

    Agenturen, mobilisiert eure Mitarbeiter! Nur noch bis Ende dieser Woche läuft das Online-Voting zum Horizont Hammer des Jahres. Zur Wahl stehen die zehn kreativsten Kampagnen aus 2017, die zuvor von der Horizont-Redaktion in einer intensiven Jury-Dis

    [773 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 20

    Deutscher Medienkongress '18

    DMK 2018 - Top-Speaker

    „Ideen entstehen im Anarchischen“

    Götz Ulmer: Der Jung-von-Matt- Vorstand über Big Data, den Mut zum Wahnsinn und Awards

    Kaum eine Agentur hält den Wert von Ideen so hoch wie Jung von Matt. Auf dem DMK erläutert Kreativvorstand Götz Ulmer, warum. Im Interview gibt er erste Einblicke in seine Thesen und spricht zudem über die irritierende Platzierung im Kreativranking, die Trennung von Vorstandskollege Thomas Strerath und die Frage, wie es jetzt in der Führung weitergeht.

    [8124 Zeichen] € 5,75