Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2012 Seite 3

    HORIZONT Award 2011

    Editorial

    Kasper Rorsted (Henkel), Frank-Michael Schmidt (Scholz & Friends) und Thomas Ebeling (Pro Sieben Sat 1) – so heißen die Manager, die nach Meinung der HORIZONT-Jury 2011 die überzeugendsten Erfolgsgeschichten der Branche geschrieben haben. Rund 1100 G

    [1344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2012 Seite 32,33,34

    HORIZONT Award 2011

    Medienkongress

    Gregors Inferno

    Die digitale Ära hat so ihre Risiken und Nebenwirkungen für das Marketing. Der richtige Umgang damit wird für die Kommunikationsprofis und ihr Publikum den Unterschied zwischen Himmel und Hölle ausmachen.

    Timing ist gerade bei Revolutionen wie der digitalen, die dem Deutschen Medienkongress 2012 seinen Titel lieferte, ein heikles Thema. Kommt man zu früh, riskiert man, zum Märtyrer der guten Sache zu werden. Kommt man zu spät, landet man in der Ecke d

    [8879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2012 Seite 36,37

    HORIZONT Award 2011

    Medienkongress

    Kritik in eigener Sache

    Berichtet die Verlagspresse einseitig und gleichförmig? Überschreitet sie dabei sogar Grenzen? Darüber diskutieren Chefredakteure auf dem Deutschen Medienkongress – und zeigen unterschiedliches Temperament in Sachen Internet.

    Nein, so ganz ohne die schwelende Affäre um den Bundespräsidenten Christian Wulff kam auch die Chefredakteursrunde beim Deutschen Medienkongress nicht aus. Wulff deshalb, weil man an dem Fall zwei Medienphänomene bestens betrachten kann: zum einen de

    [6614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2012 Seite 38

    HORIZONT Award 2011

    Keynote

    „Think like a bank“

    Erklärungsversuch: Wie Nick Brien, Chairman und CEO der McCann Worldgroup, die wahre Marketingwelt sieht.

    Internationale Agenturmanager wie Mainardo de Nardis von OMD und Nick Brien von der McCann Worldgroup sind noch immer tief beeindruckt von ihrem Trip nach Las Vegas, als sie ihre Keynotes auf dem Deutschen Medienkongress halten: Wenige Tage zuvor hat

    [3805 Zeichen] € 5,75