Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 1 vom 28.01.2016 Seite 36

    Keynote

    Disruptive Rollenspiele

    Convention – Disruption – Vision, das ist die Grundphilosophie von TBWA. Chairman Jean-Marie Dru erklärt, wie seine Agentur das in der Praxis für ihre Kunden umsetzt

    Drei Menschen, fünf Definitionen: Was Disruption ist, darüber gibt es mittlerweile zahlreiche Ansichten. Jean- Marie Dru, Chairman der Agentur TBWA Worldwide, sollte es jedoch wissen. In seiner Keynote auf dem Deutschen Medienkongress erklärte der Fr

    [3666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 28.01.2016 Seite 48

    Keynote

    Du bist das Produkt

    Gordon Crovitz, Ex-Verleger des „Wall Street Journal“ und Internetunternehmer, erklärt den Besuchern des Horizont Award, warum Publisher es früher viel besser hatten

    Die guten alten Zeiten, als Print noch von Anzeigen leben konnte und Leser für Nachrichten gerne Geld bezahlten, hat Gordon Crovitz noch miterlebt. Als Keynote Speaker des Horizont Award beschreibt der ehemalige Herausgeber des „Wall Street Journal“,

    [3707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 29.01.2015 Seite 36

    Keynote

    Europas Mission

    In seinem politischen Grußwort plädiert EU-Digitalkommissar Günther Oettinger für eine gemeinsame digitale Strategie im europäischen Binnenmarkt – und warnt einmal mehr vor der Macht von Google

    Als Günther Oettinger im Herbst 2014 seinen Dienst als EU-Kommissar für Digitale Wirtschaft und Gesellschaft antrat, verfolgten vor allem hierzulande viele die Personalie mit Skepsis. Rund vier Monate später hat sich der ehemalige Ministerpräsident B

    [3746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 36

    Keynote

    Facebook unterwegs

    Das soziale Netzwerk hat den Anschluss an Mobile Advertising zunächst verpasst, holt nun aber kräftig auf – EMEA-Chefin Nicola Mendelsohn hält Mobile auch in Zukunft für den größten Wachstumsmarkt.

    Da soll noch mal jemand sagen, Facebook liefen die jungen Nutzer davon. Nicola Mendelsohn, seit Sommer letzten Jahres bei dem sozialen Netzwerk als Vice President für Europa, den Mittleren Osten und Afrika zuständig, ist das perfekte Gegenbeispiel: D

    [4263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 38

    Keynote

    „Werte schaffen!“

    Appell an die Zunft: Amir Kassaei, weltweiter Kreativchef von DDB, erläutert die drei wichtigsten Maßnahmen, die notwendig sind, um das Businessmodell Kreativagentur neu zu definieren.

    Ungewohnt versöhnliche Töne schlägt Amir Kassaei beim Medienkongress an. Seinen Vortrag zur Zukunft der Kreativagenturen beginnt der weltweite Kreativchef von DDB mit einer Entschuldigung. Der Mann, der mit seinen polarisierenden Interviews schon häu

    [3962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 44,45,46

    Keynote

    Offenes System

    In seiner bewegenden Keynote erklärt Alan Rusbridger, Chefredakteur des „Guardian“, warum Edward Snowden mit der britischen Zeitung kooperierte und was der NSA-Skandal für den Stellenwert des Journalismus bedeutet.

    Pathos liegt Alan Rusbridger nicht. Der Brite hält eine nüchterne, sachliche Keynote, die gut nachvollziehbar in einzelne Punkte gegliedert ist. Aber was er sagt, ist bewegend, weil es Grundsätzliches berührt: „The Guardian“ habe mit der Veröffentlic

    [9963 Zeichen] € 5,75