Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 1 vom 28.01.2016 Seite 32,33,34,35

    Medienkongress

    Verlage werden mutiger

    Aufbruch statt Schreckensstarre

    Jahrelang war es das gleiche Bild: Nahezu machtlos wirkten die Verlage gegenüber den Auflagenrückgängen und den erodierenden Werbeerlösen von Zeitungen und Zeitschriften. Die Ratlosigkeit, wie dem großen Sturm zu begegnen ist, war auf vielen Panels z

    [6282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 28.01.2016 Seite 38,39,40,42

    Medienkongress

    Wandeln statt weichen

    Die Digitalisierung verändert Branchen und schafft neue Geschäftsmodelle – das stellt Etablierte vor Herausforderungen

    Für manche Anliegen sind fünf Minuten einfach sehr knapp bemessen. Genau so viel, oder besser so wenig Zeit hat Christian Freese, um sein Publikum zu überzeugen – vom innovativen Geschäftsmodell seines Arbeitgebers, aber auch von einem inzwischen zie

    [6830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 29.01.2015 Seite 10

    Medienkongress

    Bereit für 2015

    Zum 7. Deutschen Medienkongress, der großen Jahresauftaktveranstaltung der Kommunikationsbranche, sind neben Top-Vertretern aller Mediengattungen auch hochrangige Entscheider aus Agenturen und werbungtreibenden Unternehmen zu Gast in Frankfurt

    [261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 29.01.2015 Seite 32,33,34

    Medienkongress

    Das ausgefallene Streitgespräch

    Renate Künast plädiert auf dem Medienkongress für mehr Wahrheit in der Werbung. Neue Verbote fordert sie nicht

    Die Rollen scheinen klar verteilt: Oben auf der Bühne steht die böse Politik, unten im Podium sitzt die unterdrückte, leidende, durch und durch regulierte Branche. Hätte Renate Künast vergangenen Dienstag statt weinrotem Blazer und dunkelblauer Bluse

    [7588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 29.01.2015 Seite 38,39,40

    Medienkongress

    Ziemlich beste Freunde

    Die Verlagschefs ziehen auf dem Podium des Deutschen Medienkongresses an einem Strang. Fallstricke dagegen spannt eine namhafte Journalistin

    So ändern sich die Zeiten: Da stehen fünf Verlagschefs beim Deutschen Medienkongress auf dem Branchenpodium, das alle früher „Elefantenrunde“ nannten – und sie zoffen und streiten sich gar nicht! Was ist da los? Gruner + Jahr-Chefin Julia Jäkel bring

    [8526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 29.01.2015 Seite 42,43,44

    Medienkongress

    Hopp oder top?

    Display schwächelt, aber Social Media, Search, Mobile und Bewegtbild boomen. Die wichtigsten digitalen Köpfe diskutierten über die Entwicklung von Onlinewerbung

    Es ist eine Frage, die sich nach dem für sie enttäuschenden Jahr 2014 derzeit viele Onlinevermarkter stellen: Ist Displaywerbung nun tot oder nicht? Nein, sagt Christoph Schuh, Vorstand von Tomorrow Focus, auf dem Deutschen Medienkongress. Er macht j

    [7494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 10

    Medienkongress

    Konzentrierter Datentausch

    Beim 6. Deutschen Medienkongress erörtern Marketing- und Medienentscheider Meinungen über brennende Fragen zu Themen wie Big Data und die Auswirkungen auf das Business.

    - Nicola Mendelsohn, Vice President Facebook EMEA, beschwört in der ersten Keynote Mobile-Werbung - Jürgen Scharrer, HORIZONT-Chefreporter, präsentiert die aktuelle Ausgabe - In der Lounge von Wall Decaux ist Zeit für den persönlichen Austausch

    [804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 24.01.2013 Seite 42,43,44

    Medienkongress

    Schwerer Rucksack

    Marketingentscheider diskutieren auf dem 5. Medienkongress über die Agenda 2013. Der Return on Investment bleibt auch in diesem Jahr eines der Megathemen in der Branche.

    Regenschutz. Essen. Wasser. Ersatzklamotten. Kamera. Die Basisausrüstung für einen Marsch über die Alpen von Oberstdorf nach Meran ist schnell zusammen. Doch der moderne Wanderer braucht heute mehr als Essen und atmungsaktive Kleidung. GPS, Smartphon

    [6835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 24.01.2013 Seite 46,47,48

    Medienkongress

    Wettbewerb verbindet

    Kuschelkurs statt Gattungskampf: Beim Medienkongress begegnen sich die Experten aus TV und Print in ungewohnter Zurückhaltung. Weil die jeweils eigene Werbewirkung sowieso die beste ist.

    Vielleicht waren die Panzer im Vorgarten zu viel des Guten. Oder man kann Philipp Weltes Rhetorik einfach nicht mehr toppen. „Die Panzer der TV-Vermarkter versuchen, uns aus dem Markt zu bomben – und die Verlage sitzen da und winken mit dem Palmwedel

    [5907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 24.01.2013 Seite 50,51

    Medienkongress

    Kampf um die Überflieger

    30 Jahre Werbung: Vier Agenturchefs und frühere Preisträger des HORIZONT Award über Vorurteile, den War for Talents und die größten Herausforderungen für Werbeagenturen in diesem Jahrzehnt.

    Sind Werber wirklich alle Berufsoptimisten? Nein. Nicht mehr. Die Realität hat die Branche eingeholt. Bei der Diskussion zum Thema „30 Jahre Horizont – 30 Jahre Werbung“ zeigen sich die früheren Preisträger des Horizont Award Peter Figge, Stefan Koll

    [6583 Zeichen] € 5,75