Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 26

    Praxis

    Facebook: Video wirkt

    Deutscher Medienkongress: Mehr Abverkauf dank mobiler Werbung am Beispiel Granini Selection

    Im Herbst wagte Facebook bekanntlich einen neuen Anlauf mit seiner Werbewirkungsstudie. Sie vergleicht klassische Fernsehspots mit Videowerbung im sozialen Netzwerk, natürlich mit der Absicht, TV als Werbeträger in den Schatten zu stellen. Das zentra

    [2862 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 24

    Praxis

    „Weiße Turnschuhe machen noch nicht dynamisch“

    HORIZONT: Über Frauen und Männer im „Executive Modus“ spricht der Top-Coach Stefan Wachtel beim Deutschen Medienkongress 2019 – und vorab im Interview

    Stefan Wachtel ist Mitglied der Community „Leading Coaches of The World“, er entwickelt mit Spitzenmanagern und Politikern deren persönliche Performance und ist Begründer des Preises „Der beste Managerauftritt“. Wachtel diagnostiziert in seinem Buch „Die Kunst des Authentischen“ eine positive Entwicklung zu mehr Wirkungsbewusstsein im deutschen Spitzenmanagement. Er moniert aber auch, dass den Akteuren, die in den „Executive Modus“ kommen wollen, Eisenkugeln angelegt werden: unsprechbare Texte, selbsterklärende Charts und die so typisch deutsche Sachlichkeit und Nichtpersönlichkeit.

    [5877 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 21

    Praxis

    Männer ohne Samt und Seide

    Der Deutsche Medienkongress war wieder einmal richtungsweisend – auch in modischer Hinsicht

    Best Cases, Studien, Know-How – das ist das Programm der Horizont-Praxisseite. Eine interessante, wenn auch auf diesem Platz untypische Studie hat Alfons Kaiser in der vergangenen Woche in der „FAZ“ veröffentlicht. Ausgangspunkt ist das nebenstehende

    [2737 Zeichen] € 5,75