Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 27

    Report Mediatrends 2015

    Zum Thema

    Agenda-Setting

    Zum siebten Mal lotet nun der Deutsche Medienkongress Mitte Januar die Kommunikations- und Mediatrends des Jahres aus Sicht der werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien aus. Dass dabei die Perspektiven zwischen den Gattungen einerseits und

    [936 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 13

    Hintergrund

    Phase 3

    5. Deutscher Medienkongress: Neue Businessmodelle müssen tragfähig werden / Print übt sich in Selbstbewusstsein, Digital erstmals in Selbstkritik / Werbungtreibende grübeln über Content Marketing

    Nach Transformation, dem Buzz-Word der vergangenen Jahre, steht nun vor allem die Monetarisierung der neuen Strategien auf der Agenda der Medienmanager. Jetzt müssen die neuen Businessmodelle auch ihre ökonomische Tragfähigkeit unter Beweis stellen.

    [5189 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 14

    Nachrichten

    Verteilungskampf geht weiter

    Gattungsmarketing: Auf dem 5. Deutschen Medienkongress zeigen die Verantwortlichen, wie sich die Kanäle 2013 aufstellen, wo sie angreifen und wo sie besser werden wollen

    Die Not mancher Printmarken täuscht leicht darüber hinweg, dass auch andere Gattungen als Werbeträger kein Selbstläufer mehr sind. Die Zerfaserung der Spendings wird 2013 weiter zunehmen, mit allen Konsequenzen für die einzelnen Kanäle. Auf dem 5. De

    [9867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 24.01.2013 Seite 46,47,48

    Medienkongress

    Wettbewerb verbindet

    Kuschelkurs statt Gattungskampf: Beim Medienkongress begegnen sich die Experten aus TV und Print in ungewohnter Zurückhaltung. Weil die jeweils eigene Werbewirkung sowieso die beste ist.

    Vielleicht waren die Panzer im Vorgarten zu viel des Guten. Oder man kann Philipp Weltes Rhetorik einfach nicht mehr toppen. „Die Panzer der TV-Vermarkter versuchen, uns aus dem Markt zu bomben – und die Verlage sitzen da und winken mit dem Palmwedel

    [5907 Zeichen] € 5,75