Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin Horizont Award vom 06.02.2020 Seite 42,43,44

    HORIZONT Award Magazin 2020

    Besuch aus einem anderen Universum

    Jochen Wegner unterhält sich mit Rezo über Journalismus, Quatsch auf Youtube und wie man einen Algorithmus überlistet

    Wer zum Horizont Award in die Frankfurter Alte Oper kommt, darf sich durchaus zum Establishment der Medien-, Agenturen- und Marketingkommunikationsbranche zählen. Wer dort ist, hat was zu sagen. Weit überwiegend waren das in der Vergangenheit eher et

    [8212 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 26

    Praxis

    Facebook: Video wirkt

    Deutscher Medienkongress: Mehr Abverkauf dank mobiler Werbung am Beispiel Granini Selection

    Im Herbst wagte Facebook bekanntlich einen neuen Anlauf mit seiner Werbewirkungsstudie. Sie vergleicht klassische Fernsehspots mit Videowerbung im sozialen Netzwerk, natürlich mit der Absicht, TV als Werbeträger in den Schatten zu stellen. Das zentra

    [2862 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 36

    Report Media-Agenda 2018

    „Reich sein reicht nicht mehr“

    Georg Franck, Begründer der Ökonomie der Aufmerksamkeit, über mentalen Kapitalismus, den Wert von „Likes“ und Hass im Internet

    Als Francks Buch „Ökonomie der Aufmerksamkeit“ 1998 erschien, brachte es die Entwicklung der Kommunikationsbranche genau auf den Punkt. Beim Deutschen Medienkongress 2018 spricht der Zeitdiagnostiker über den Zusammenhang von Medien, Marken und Aufmerksamkeit. Seine Theorie hat nichts an Aktualität verloren – im Gegenteil.

    [9442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 36

    Keynote

    Facebook unterwegs

    Das soziale Netzwerk hat den Anschluss an Mobile Advertising zunächst verpasst, holt nun aber kräftig auf – EMEA-Chefin Nicola Mendelsohn hält Mobile auch in Zukunft für den größten Wachstumsmarkt.

    Da soll noch mal jemand sagen, Facebook liefen die jungen Nutzer davon. Nicola Mendelsohn, seit Sommer letzten Jahres bei dem sozialen Netzwerk als Vice President für Europa, den Mittleren Osten und Afrika zuständig, ist das perfekte Gegenbeispiel: D

    [4263 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 13

    Hintergrund

    „Immer Primetime“

    Facebook: EMEA-Chefin Nicola Mendelsohn über die Erfolgsstory des sozialen Netzwerks

    Ob Facebook Marketing und Werbung revolutioniert, ist noch nicht entschieden. Wohl aber, dass das soziale Netzwerk die globale Kommunikation der Menschen neu definiert hat. Zehn Jahre jung wird die Plattform, die 1,2 Milliarden Mitglieder hat, in diesem Frühjahr. Für Nicola Mendelsohn ist klare Sache: „Wir stehen erst am Anfang einer Entwicklung. Und auch die Erfolgsstory von Facebook hat gerade erst begonnen.“

    [9057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2012 Seite 32,33,34

    HORIZONT Award 2011

    Medienkongress

    Gregors Inferno

    Die digitale Ära hat so ihre Risiken und Nebenwirkungen für das Marketing. Der richtige Umgang damit wird für die Kommunikationsprofis und ihr Publikum den Unterschied zwischen Himmel und Hölle ausmachen.

    Timing ist gerade bei Revolutionen wie der digitalen, die dem Deutschen Medienkongress 2012 seinen Titel lieferte, ein heikles Thema. Kommt man zu früh, riskiert man, zum Märtyrer der guten Sache zu werden. Kommt man zu spät, landet man in der Ecke d

    [8879 Zeichen] € 5,75