Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin Horizont Award vom 06.02.2020 Seite 48

    HORIZONT Award Magazin 2020

    Eine Zukunft ganz ohne Heilsfigur

    Klimaaktivist Maurice Conrad zeigt, weshalb die Fridays-for-Future-Bewegung mehr ist als ihre Heldin Greta Thunberg

    Wenn ein 20-jähriger Klimaaktivist vor einem Publikum deutlich jenseits der 40 spricht, steht eine Frage unausweichlich im Raum: Treffen hier unterschiedliche Generationen unversöhnlich aufeinander? Für den Mainzer Maurice Conrad, der auf dem Deutsch

    [3990 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 15

    Deutscher Medienkongress '20

    „Sense of Wonder“

    SF-Autorin: Sheree Renée Thomas über einen anderen Blick auf die Welt

    Wie können wir mit der Weisheit unserer Vorfahren die heutigen Probleme lösen? Darüber spricht beim Deutschen Medienkongress Sheree Renée Thomas, eine der schillerndsten Vertreterinnen der amerikanischen Science-Fiction-Szene.

    [6739 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Auf in die 20er!

    DMK diskutiert Kreation und Technologie

    Haben Agenturen den technologischen Anschluss verloren? Diese Frage ist seit dem kreativen Schulterschluss zwischen BBDO und Google vor drei Jahren – Google bekam bei der Entwicklung von Digitalkampagnen einen Platz im Kreativteam von BBDO – eines de

    [2040 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 13

    Hintergrund Deutscher Medien Kongress 2019

    Googlement statt Government

    Karl-Theodor zu Guttenberg sieht das politische System des Westens bedroht

    Über den neuen bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder verliert er kein Wort. Mit seiner Karriere und seinem tiefen Fall als Berufspolitiker kokettiert er nur kurz. Stattdessen beschäftigt sich Karl-Theodor zu Guttenberg mit der „Weltordnung in

    [3693 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 36

    Report Media-Agenda 2018

    „Reich sein reicht nicht mehr“

    Georg Franck, Begründer der Ökonomie der Aufmerksamkeit, über mentalen Kapitalismus, den Wert von „Likes“ und Hass im Internet

    Als Francks Buch „Ökonomie der Aufmerksamkeit“ 1998 erschien, brachte es die Entwicklung der Kommunikationsbranche genau auf den Punkt. Beim Deutschen Medienkongress 2018 spricht der Zeitdiagnostiker über den Zusammenhang von Medien, Marken und Aufmerksamkeit. Seine Theorie hat nichts an Aktualität verloren – im Gegenteil.

    [9442 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 18

    Deutscher Medienkongress '18

    DMK 2018 - Top-Speaker

    „Im Kampf um die Wahrheit“

    BBC Global News: CEO Jim Egan sieht die Medien mehr denn je in der Verantwortung, einen ordentlichen Job zu machen

    Journalistische Werte, wie ordentliche Recherche und beide Seiten zu Wort kommen lassen, gewinnen in Zeiten von Fake News wieder an Bedeutung. BBC-Global-News-CEO Jim Egan appelliert an Journalisten, ihre Arbeit sorgfältig zu verrichten. Beim Deutschen Medienkongress wird Egan die Eröffnungs-Keynote zu der Frage halten, wie Medien und Journalismus ihre Glaubwürdigkeit bewahren können.

    [7230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2017 Seite 38,39,40

    HORIZONT Award Magazin 2017

    Im Namen der Familie: Yannick Bolloré

    Der CEO der Havas Group appelliert in seiner Keynote-Rede daran, dass Kreation und Media enger zusammenrücken müssen

    Noblesse oblige“ lautet eine bekannte französische Redensart. Adel verpflichtet. In Yannick Bollorés Adern fließt zwar kein blaues Blut, dennoch ist dieser Spruch sehr treffend, wenn es darum geht, ihn und sein Leben zu beschreiben. Als zweitältestes

    [6687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 28.01.2016 Seite 36

    Keynote

    Disruptive Rollenspiele

    Convention – Disruption – Vision, das ist die Grundphilosophie von TBWA. Chairman Jean-Marie Dru erklärt, wie seine Agentur das in der Praxis für ihre Kunden umsetzt

    Drei Menschen, fünf Definitionen: Was Disruption ist, darüber gibt es mittlerweile zahlreiche Ansichten. Jean- Marie Dru, Chairman der Agentur TBWA Worldwide, sollte es jedoch wissen. In seiner Keynote auf dem Deutschen Medienkongress erklärte der Fr

    [3666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 38

    Keynote

    „Werte schaffen!“

    Appell an die Zunft: Amir Kassaei, weltweiter Kreativchef von DDB, erläutert die drei wichtigsten Maßnahmen, die notwendig sind, um das Businessmodell Kreativagentur neu zu definieren.

    Ungewohnt versöhnliche Töne schlägt Amir Kassaei beim Medienkongress an. Seinen Vortrag zur Zukunft der Kreativagenturen beginnt der weltweite Kreativchef von DDB mit einer Entschuldigung. Der Mann, der mit seinen polarisierenden Interviews schon häu

    [3962 Zeichen] € 5,75