Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 13

    Hintergrund

    Gespräch an der Bar

    Neues Format: Ein Dialog der offenen Art zwischen Werber und Marketier

    „Lass uns doch mal so tun, als würden wir nicht vor 600 Kongressteilnehmern sitzen, sondern als träfen wir uns abends auf ein Bier an der Bar“, sagt Ogilvy-CEO Thomas Strerath zu Hans-Christian Schwingen – und der lässt sich nicht zweimal bitten. Ent

    [1904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 24.01.2013 Seite 50,51

    Medienkongress

    Kampf um die Überflieger

    30 Jahre Werbung: Vier Agenturchefs und frühere Preisträger des HORIZONT Award über Vorurteile, den War for Talents und die größten Herausforderungen für Werbeagenturen in diesem Jahrzehnt.

    Sind Werber wirklich alle Berufsoptimisten? Nein. Nicht mehr. Die Realität hat die Branche eingeholt. Bei der Diskussion zum Thema „30 Jahre Horizont – 30 Jahre Werbung“ zeigen sich die früheren Preisträger des Horizont Award Peter Figge, Stefan Koll

    [6583 Zeichen] € 5,75