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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 14,15

Business Deutscher Modehandelskongress

„Abhauen. Totstellen. Angreifen.“

Der Wettbewerb im Fashion Business spitzt sich zu. Marken-Identität wird zum entscheidenden Schlüssel – er ist nicht der einzige, so der Tenor beim Deutschen Modehandelskongress in Düsseldorf.

[2506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 16,17

Business Deutscher Modehandelskongress

Die acht Ansagen des Monsieur C.

Redet Klartext: Für C&A-Chef Alain Caparros wird der Preis entscheidend für die Zukunft sein

[5696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 17

Business Deutscher Modehandelskongress

Zalando und der Charme des Stationären

Warum Vice President Carsten Keller Partnerschaften mit Händlern als unerlässlich ansieht

In Deutschland würde jeder Dritte lieber den Abwasch machen, als einkaufen zu gehen“, zitiert Carsten Keller eine Studie und mancher im Publikum zuckt zusammen. Denn dieses Bekenntnis hat Auswirkungen: auf Frequenz, auf Umsatz, auf Marge – und trifft

[3116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 18,19

Business Deutscher Modehandelskongress

Welle, Eis, Physical Spaces

Wie clever gemachte Erlebnisräume den Einzelhandel beleben

[5009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 19

Business Deutscher Modehandelskongress

Der Vorteil Unverbindlichkeit

Wie Marc O’Polo CEO Dieter Holzer an der „Phygital Brand Experience“ arbeitet und den Store der Zukunft plant

[3114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 20,21

Business Deutscher Modehandelskongress

Herausforderungen ohne Ende

Was der endless summer für die Branche bedeutet und warum er nur ein Problem von vielen ist

[5001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 74

Szene

Szene

Gipfeltreffen der Fashion-Branche Auf dem Deutschen Modehandelskongress von TextilWirtschaft und BTE diskutierten Spitzen-Manager und Macher von Karstadt bis C&A, von L+T bis Kauf dich Glücklich über die strategischen Herausforderungen der Branche

[1163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2018 Seite 6

Diese Woche

DMHK: Neue Strategien

Am 7. und 8. November trifft sich die Branche in Düsseldorf

Große Nervosität am Markt. Nach dem außergewöhnlich heißen und sonnigen Sommer sind die Umsätze im deutschen Modehandel abermals geschrumpft (TW-Testclub). Mit den Eruptionen im Konsum verbinden sich Managementwechsel auf höchster Ebene und neue stra

[1238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 40

BTE-Mitteilungen

Deutscher Modehandels-Kongress: Märkte machen

7./8. November in Düsseldorf

Die Digitalisierung verändert die Branche und schafft neue Optionen – von der Distribution bis zur Kommunikation. In der Kundenbeziehung kommt es aber weiterhin auf Klarheit, Nähe und Konsequenz an. All dies sind zentrale Erfolgsfaktoren für die Märk

[3509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 42

BTE-Mitteilungen

Deutscher Modehandels-Kongress: Märkte machen

7./8. November in Düsseldorf

[1969 Zeichen] € 5,75

 
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