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TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 7

Diese Woche

Der Kunde im Fokus

Deutscher Modehandelskongress am 26. und 27. Oktober

Der Modemarkt steht mitten in einer rasanten Zeitenwende. Internet und Internationalisierung sind die großen Treiber. Digitale Angebotsformen verändern den Konsum. Global agierende Ketten setzen etablierte Händler unter Druck. Gleichzeitig heißt es,

[1360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 44

BTE-Mitteilungen

Fokus Kunde

Deutscher Modehandels-Kongress am 26./27. Oktober in Düsseldorf

Der Modemarkt steht mitten in einer rasanten Zeitenwende. Internet und Internationalisierung sind die großen Treiber. Digitale Angebotsformen verändern den Konsum. Global agierende vertikale Ketten setzen etablierte Händler unter Druck. Die Heraus

[4076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 52

BTE-Mitteilungen

BTE-Veranstaltungen im zweiten Halbjahr

Im zweiten Halbjahr 2016 führt der BTE wieder eine Reihe von praxisorientierten Seminaren, Kongressen und Ausstellungen durch. Zum Vormerken die bereits feststehenden Veranstaltungen im Überblick: — Praxistag „CRM und RFID“, 1. September in Köln.

[923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 14,15

Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

AGENDA 2016: VON RISIKEN UND CHANCEN

Auf dem Deutschen Modehandels-Kongresss traf sich in Düsseldorf wieder das Who is Who der Branche, um über verschiedene Zukunftsszenarien zu sprechen. Fest steht: Digitalisierung und Internationalisierung des deutschen Modemarktes werden weitergehen – und markieren eine Zäsur.

[3111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 16

Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

Galeria KAUFHOF

„WIR WOLLEN EIN GROSSES, EUROPÄISCHES WARENHAUS WERDEN“

Nach der Übernahme setzen die Verantwortlichen auf neue Strategien und ein verbessertes Kundenerlebnis

[2755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 17

Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

Primark

VON DUBLIN BIS WEITERSTADT

Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann betont, dass der Erfolg nichts mit Ausbeutung zu tun hat

[2056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 17

Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

S.Oliver

ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT

CEO Armin Fichtel will S.Oliver wieder in die Erfolgsspur führen und setzt dabei auf alte Stärken

[1934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 19

Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

CITY-LAGEN

„DER MODEHANDEL MACHT DIE STADT“

Michael Karutz von der Cima stellt die besondere Bedeutung des Modehandels für Kommunen heraus

[2100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 19

Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

LÄDEN 2020

„SIE WOLLEN LÄDEN MIT SEELE“

DISKUSSION: Multilabel-Handel der Zukunft muss nah an die Menschen ran

[1742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 20

Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

Studie Fashion 2025

CROSS-CHANNEL-KONZEPTE HABEN DIE BESTEN ERFOLGSAUSSICHTEN

Die Studie Fashion 2025 untersucht die Chancen für den Fachhandel zwischen Vertikalisierung, Digitalisierung und demografischem Wandel

[2917 Zeichen] € 5,75

 
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