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TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 28,29

Business

Aufbruch 2015

Die Digitalisierung im Modehandel schreitet unaufhörlich voran. Doch längst nicht jeder Anbieter sollte deshalb gleich einen eigenen Online-Store aufmachen, wurde auf dem Deutschen Modehandels-Kongress klar. Ohne Mut zu neuen, individuellen Lösungen allerdings wird es nicht gehen.

[2060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 30

Business

Aufbruch 2015

„Digital is the new normal“

Tommy Hilfiger-CEO Daniel Grieder über Flagship-Stores, Mega-Städte und das neue iPhone

Daniel Grieder ist ein Tommy Hilfiger-Urgestein. Seit 1997 hat der Schweizer Manager mit der US-Marke zu tun. Zunächst als freier Handelsvertreter in der Schweiz und in Österreich. 2004 tritt er in das Management von Tommy Hilfiger Europa ein. Seit k

[2625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 30

Business

Aufbruch 2015

Von Sylvie-Tweets und Umsätzen in Millionenhöhe

Der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller pusht seine Kollektionen auf allen Kanälen

Mehr als 7 Millionen Kundendaten hat Hunkemöller in den vergangenen Jahren eingesammelt, die neue App wurde 52800 Mal heruntergeladen, auf Twitter folgen 27300 Nutzer dem niederländischen Wäscheanbieter. „Wir stellen sicher, dass die Kundin ein nahtl

[2246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 31

Business

Aufbruch 2015

Tiger Women mit Super Daddys

Thomas Huber, Geschäftsführer des Zukunfsinstituts, über die Kunden von morgen

Ein Herzchirurg wird Lastwagenfahrer. Junge Bloggerinnen wachsen zu Meinungsmachern heran. Tiger Women erwarten Super Daddys an ihrer Seite. Scheidungen werden gefeiert. Erst mit 77 Jahren ist man alt. Überall entstehen viele kleine, neue Wir-Gesells

[1616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 32

Business

Aufbruch 2015

„Jetzt ist die richtige Zeit, um zu investieren“

Wie Reiner Pichler, CEO der S.Oliver-Gruppe, den Konzern weiter nach vorne bringen will

Die Zahl lässt so manchen im Publikum aufhorchen. 100 Mill. Euro werde die S.Oliver-Gruppe in den nächsten drei Jahren zusätzlich ins Marketing aller Group Labels investieren, sagt Reiner Pichler in seinem Vortrag auf dem Modehandelskongress. Die Inh

[2610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 33

Business

Aufbruch 2015

„Wir brauchen eine neue Fehlerkultur“

Händler sollten Mut haben und ihre Kunden zu einer Community machen – auch ohne Online-Store

Eigentlich sind Handys auf der Fläche für Mitarbeiter in den Geschäften von Marc Ramelow verboten. Doch seit kurzem denkt der Inhaber von sieben Modehäusern in Norddeutschland darüber nach, sie zuzulassen. Zum Umdenken hat ihn die Initiative einer se

[4953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 74

Szene

Macher, Märkte, Marken

Über 300 Branchenvertreter trafen sich auf dem Deutschen Modehandelskongress (DMHK) in Düsseldorf – veranstaltet von der TextilWirtschaft und dem BTE. Im Zentrum der Gespräche: Multichannel-Konzepte und die fortschreitende Digitalisierung des Modehan

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TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 7

Diese Woche

DMHK: Märkte, Macher, Marken – was kommt 2015?

Wie verändern Digitalisierung und Mulitchannel den Modehandel? Diese und andere Fragen will der Deutsche Modehandelskongress am 5. und 6. November beantworten. Auf dem Podium im Düsseldorfer Maritim Hotel steht auch Christian Hackel, DigitalChef bei

[983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 18

BTE-Mitteilungen

Neue Kunden. Neue Wege. Neuer Wettbewerb

Deutscher Modehandels-Kongress 2014 am 5./6. November

Das Modebusiness - getrieben von Digitalisierung, Internationalisierung und Vertikalisierung - hat es derzeit mit bahnbrechenden Veränderungsprozessen zu tun. Darin stecken Risiken, in gleichem Maße aber auch Chancen, Möglichkeiten, lukrative Perspek

[3217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 41

Business

Macher, Marken und Märkte

„Aufbruch 2015“: Deutscher Modehandels- Kongress 2014 am 5./6. November in Düsseldorf

Wo und wie kaufen Kunden? Welche Rolle spielen Marken? Und wie werden Digitalisierung und Multichannel Industrie und Modehandel verändern? Diese und weitere Fragen stehen im Mittelpunkt der Agenda des Deutschen Modehandels-Kongress 2014 am 5. und 6.

[2218 Zeichen] € 5,75

 
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