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    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 12,13,14,15,18,20,21,22,23

    Business MHK 2022

    Wortwechsel

    Auf dem Modehandelskongress der TextilWirtschaft jagt ein neues Buzzword das nächste. Welche Schlagworte sind relevant? Für jetzt? Und die Zukunft? Von Coolwashing bis Selbstwirksamkeit – mit diesen Begriffen muss sich die Branche auseinandersetzen.

    [18759 Zeichen] Tooltip
    Weitere Bilder und Statements vom MHK finden Sie auf TextilWirtschaft.de
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2021 Seite 20,21,22,23,24

    Business Modehandelskongress

    New Deal

    Modehandelskongress 2021: Das Tempo des technologischen Fortschritts birgt Herausforderungen und Chancen für den Modehandel. Und verlangt nach neuen Kooperationen.

    [9294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 16,17

    Business Modehandelskongress 2020

    „Etwas Umstyling reicht nicht“

    Die alte Realität im Modehandel ist passé. Jetzt geht es um die Fragen, wie das „New Normal“ aussieht, wann der Markt das Vor-Krisen-Niveau erreicht und welche Aufgaben anstehen. Vier Ansätze.

    [6592 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 22,23

    Business Modehandelskongress 2020

    „Widersprüchlichkeit ist der Normalfall“

    „Post-Corona-Fashion-Shopper“ heißt die Studie von Konsumentenforscher Thomas Ebenfeld. Eindeutige Ergebnisse liefert sie nicht, die hatte der Managing Partner von Concept M aber auch nicht erwartet.

    [4519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 23

    Business Modehandelskongress 2020

    „Vom Jugendzimmer aus denken“

    Toan Nguyen, Managing Director von Jung von Matt/Nerd, über Gamer als Kundengruppe und warum Superhelden gute Testimonials sind.

    [2360 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 20,21

    Business Deutscher Modehandelskongress

    Herausforderungen ohne Ende

    Was der endless summer für die Branche bedeutet und warum er nur ein Problem von vielen ist

    [5001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Deutscher Modehandels-Kongress

    „RADIKAL UMDENKEN“

    Wo kaufen die Kunden? Wie kaufen die Kunden? Vor allem digital, auf der Basis von Big Data und Maschinenwissen? Oder nach wie vor bei Menschen und in Läden – aber solchen, die in Zukunft völlig anders sind als die, die wir kennen? Viele Fragen und manch steile These beim Deutschen Modehandelskongress in Düsseldorf.

    [10873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 33

    Business

    Aufbruch 2015

    „Wir brauchen eine neue Fehlerkultur“

    Händler sollten Mut haben und ihre Kunden zu einer Community machen – auch ohne Online-Store

    Eigentlich sind Handys auf der Fläche für Mitarbeiter in den Geschäften von Marc Ramelow verboten. Doch seit kurzem denkt der Inhaber von sieben Modehäusern in Norddeutschland darüber nach, sie zuzulassen. Zum Umdenken hat ihn die Initiative einer se

    [4953 Zeichen] € 5,75