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    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 12,13,14,15,18,20,21,22,23

    Business MHK 2022

    Wortwechsel

    Auf dem Modehandelskongress der TextilWirtschaft jagt ein neues Buzzword das nächste. Welche Schlagworte sind relevant? Für jetzt? Und die Zukunft? Von Coolwashing bis Selbstwirksamkeit – mit diesen Begriffen muss sich die Branche auseinandersetzen.

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    Weitere Bilder und Statements vom MHK finden Sie auf TextilWirtschaft.de
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2021 Seite 20,21,22,23,24

    Business Modehandelskongress

    New Deal

    Modehandelskongress 2021: Das Tempo des technologischen Fortschritts birgt Herausforderungen und Chancen für den Modehandel. Und verlangt nach neuen Kooperationen.

    [9294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 17

    Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

    Primark

    VON DUBLIN BIS WEITERSTADT

    Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann betont, dass der Erfolg nichts mit Ausbeutung zu tun hat

    [2056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 30

    Business

    Aufbruch 2015

    „Digital is the new normal“

    Tommy Hilfiger-CEO Daniel Grieder über Flagship-Stores, Mega-Städte und das neue iPhone

    Daniel Grieder ist ein Tommy Hilfiger-Urgestein. Seit 1997 hat der Schweizer Manager mit der US-Marke zu tun. Zunächst als freier Handelsvertreter in der Schweiz und in Österreich. 2004 tritt er in das Management von Tommy Hilfiger Europa ein. Seit k

    [2625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 38,39,40,41,42,43

    Business

    Agenda 2014: Coole Produkte und exzellenter Service

    Inszenierung und Emotionalisierung, Online- und Offline, Vertikalisierung und Beratung. Der deutsche Modehandelskongress bot eine breite Spanne von Themen, die alle ein Ziel haben: die Kunden zum Kaufen zu bringen. Und das mitten in der Euro-Krise.

    [22888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 29

    Business

    Deutscher Modehandels-Kongress 2012

    „Ein bisschen mehr Struktur“

    Olivier Wöhrl über alte Fehler und neue Wege des Nürnberger Bekleidungsfilialisten

    Eine Firmenhistorie von 79 Jahren, 38 Modehäuser, mehr als 2400 Mitarbeiter. Seit Anfang 2012 lastet diese Verantwortung auf den Schultern von Olivier Wöhrl, Vertreter der dritten Generation des Familienunternehmens. Seine Bilanz nach zehn Monaten an

    [1538 Zeichen] € 5,75