Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20

    Business

    Mission Kunde

    Konsumenten wollen begeistert und inspiriert werden. Gefragt sind spannende Sortimente und eine klare Ansprache. Um das leisten zu können, müssen Händler ihre Kunden kennen. Die wichtigsten Botschaften des diesjährigen Modehandels-Kongresses.

    [19167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 16

    Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

    Galeria KAUFHOF

    „WIR WOLLEN EIN GROSSES, EUROPÄISCHES WARENHAUS WERDEN“

    Nach der Übernahme setzen die Verantwortlichen auf neue Strategien und ein verbessertes Kundenerlebnis

    [2755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 17

    Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

    S.Oliver

    ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT

    CEO Armin Fichtel will S.Oliver wieder in die Erfolgsspur führen und setzt dabei auf alte Stärken

    [1934 Zeichen] € 5,75