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    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 20,21

    Business DMHK

    Deutscher Modehandels-Kongress

    Surprise! Delight!

    Der Handel steht Kopf. Viele Wege führen zum Kunden. Nur: Welche sind die richtigen? Und wie jetzt umgehen mit all der Unsicherheit?

    [1926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 22,23

    Business DMHK

    „Da muss ich sein“

    Stationäre Läden haben alle Chancen. Wenn sie begeistern – mit Persönlichkeit und dem gewissen Extra.

    [6086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 24,25

    Business DMHK

    „Brick&Mortar wird Click&Mortar“

    Apokalypse des Retail? Wer sowohl stationär, als auch online bieten kann, hat mehr vom Kunden.

    [6090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 26,27

    Business DMHK

    „Das vergesse ich den Leuten nie“

    Unternehmenskultur in Zeiten der Cholera. Oder: Warum sich Führung jetzt radikal verändern muss.

    [5975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 28,29

    Business DMHK

    Gipfeltreffen der Modebranche in Düsseldorf

    Auf dem deutschen Modehandels-Kongress diskutierten mehr als 300 Branchenvertreter von Google und Zalando, über Esprit, Orsay und Globus bis hin zu Wöhrl, Betty Barclay sowie Lovebrands. Mehr Fotos vom Deutschen Modehandels- Kongress finden Sie un

    [326 Zeichen] € 5,75