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    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 14,15

    Business Deutscher Modehandelskongress

    „Abhauen. Totstellen. Angreifen.“

    Der Wettbewerb im Fashion Business spitzt sich zu. Marken-Identität wird zum entscheidenden Schlüssel – er ist nicht der einzige, so der Tenor beim Deutschen Modehandelskongress in Düsseldorf.

    [2506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 16,17

    Business Deutscher Modehandelskongress

    Die acht Ansagen des Monsieur C.

    Redet Klartext: Für C&A-Chef Alain Caparros wird der Preis entscheidend für die Zukunft sein

    [5696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 17

    Business Deutscher Modehandelskongress

    Zalando und der Charme des Stationären

    Warum Vice President Carsten Keller Partnerschaften mit Händlern als unerlässlich ansieht

    In Deutschland würde jeder Dritte lieber den Abwasch machen, als einkaufen zu gehen“, zitiert Carsten Keller eine Studie und mancher im Publikum zuckt zusammen. Denn dieses Bekenntnis hat Auswirkungen: auf Frequenz, auf Umsatz, auf Marge – und trifft

    [3116 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 18,19

    Business Deutscher Modehandelskongress

    Welle, Eis, Physical Spaces

    Wie clever gemachte Erlebnisräume den Einzelhandel beleben

    [5009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 19

    Business Deutscher Modehandelskongress

    Der Vorteil Unverbindlichkeit

    Wie Marc O’Polo CEO Dieter Holzer an der „Phygital Brand Experience“ arbeitet und den Store der Zukunft plant

    [3114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 20,21

    Business Deutscher Modehandelskongress

    Herausforderungen ohne Ende

    Was der endless summer für die Branche bedeutet und warum er nur ein Problem von vielen ist

    [5001 Zeichen] € 5,75