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    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 21

    Business Deutscher Modehandels-Kongress

    „Wir sind Problemlöser“

    Takko-CEO Arnold Mattschull setzt auf die Verzahnung von On- und Offline-Geschäft

    Ich bin nicht ihr Freund – ich bin Discounter.“ Arnold Mattschull kokettierte zu Beginn seines Vortrags auf dem Deutschen Modehandels-Kongress mit dem angeblichen Schmuddel-Image von Discountern. Dabei steht das Unternehmen gut da, im Geschäftsjahr 2

    [3515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 28

    Business

    Modehandels-Kongress 2012

    „Beim Thema Nachhaltigkeit sind wir alle gefordert“

    Kik-Geschäftsführer Dr. Michael Arretz über kleine Preise, Kosten und Ressourcen-Einsatz

    Discount und Nachhaltigkeit schließen sich nicht aus. So der beinahe schon provokante Untertitel des Vortrages von Dr. Michael Arretz, dem Nachhaltigkeitsbeauftragten von Kik. Discount und nachhaltig? Ja – aber es muss sich rechnen. Wie kommen die

    [2032 Zeichen] € 5,75