Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 18,19

    Business Modehandelskongress 2020

    „Wir müssen wach sein “

    Der Modeverkauf findet immer stärker im Netz statt. Aber auch der stationäre Handel will und muss attraktiv bleiben. Wer den Kunden Wow-Effekte bietet, hat auch künftig die besten Chancen.

    [6635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 22,23

    Business DMHK

    „Da muss ich sein“

    Stationäre Läden haben alle Chancen. Wenn sie begeistern – mit Persönlichkeit und dem gewissen Extra.

    [6086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 24,25

    Business DMHK

    „Brick&Mortar wird Click&Mortar“

    Apokalypse des Retail? Wer sowohl stationär, als auch online bieten kann, hat mehr vom Kunden.

    [6090 Zeichen] € 5,75