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    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 12,13,14,15,18,20,21,22,23

    Business MHK 2022

    Wortwechsel

    Auf dem Modehandelskongress der TextilWirtschaft jagt ein neues Buzzword das nächste. Welche Schlagworte sind relevant? Für jetzt? Und die Zukunft? Von Coolwashing bis Selbstwirksamkeit – mit diesen Begriffen muss sich die Branche auseinandersetzen.

    [18759 Zeichen] Tooltip
    Weitere Bilder und Statements vom MHK finden Sie auf TextilWirtschaft.de
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 23

    Business Modehandelskongress 2020

    „Vom Jugendzimmer aus denken“

    Toan Nguyen, Managing Director von Jung von Matt/Nerd, über Gamer als Kundengruppe und warum Superhelden gute Testimonials sind.

    [2360 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20

    Business

    Mission Kunde

    Konsumenten wollen begeistert und inspiriert werden. Gefragt sind spannende Sortimente und eine klare Ansprache. Um das leisten zu können, müssen Händler ihre Kunden kennen. Die wichtigsten Botschaften des diesjährigen Modehandels-Kongresses.

    [19167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 28

    Business

    Modehandels-Kongress 2012

    „Drehtüren, enge Gänge – und keine Toilette in Sicht“

    Prof. Andreas Kaapke über die richtige Ansprache älterer Kunden beim „Shoppen im dritten Frühling“

    Ältere Menschen gelten als Zielgruppe mit Potenzial. Doch wie kann man es erschließen? Und worauf muss der Handel künftig stärker achten? Das schilderte Professor Andreas Kaapke von der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Stuttgart in seinem launi

    [1987 Zeichen] € 5,75