Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 20

    Frischware

    Wertewandel in vollem Gange

    LZ-Molkereikongress diskutiert neues Qualitätsbewusstsein – Danone bringt Joghurt „All I want“ auf den Markt

    München. Die deutschen Molkereien arbeiten mit Hochdruck daran, den wachsenden Kundenforderungen nach Glaubwürdigkeit, Nachhaltigkeit und Transparenz gerecht zu werden. Danone, FrieslandCampina und die DMK Group verschlanken ihre Strukturen, um auf Trends schneller reagieren zu können.

    [3534 Zeichen] Tooltip
    Stetiges Wachstum - Umsätze Bio-Produkte in der Weißen Linie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 24

    Frischware

    DMK-Führung wieder vollzählig

    Neuer Eiskrem-Chef Marcus-Dominic Hauck füllt die letzte Lücke – Fokus auf Ergebnisverbesserung

    Bremen. Das Revirement an der der Spitze des Molkereiriesen DMK ist beendet. Mit dem neuen Chef der Eiskrem-Sparte verfügt CEO Ingo Müller wieder über ein vollzähliges Führungsteam.

    [3076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 20

    Frischware

    „Das Lebensmittel des Jahrzehnts“

    Deutscher Molkereikongress der Lebensmittel Zeitung diskutiert Branchenperspektiven – Joghurt-Boom in USA verblüfft

    Wiesbaden. Die europäischen Molkereien richten ihr Augenmerk verstärkt auf Drittlandsmärkte. Während mit dem Wegfall der Milchquote die angediente Menge zunehmen wird, ist mehr Milch kaum an die Verbraucher zu bringen.

    [5237 Zeichen] Tooltip
    Nachholbedarf in Deutschland - Anteil der Top 3 Molkereien an nationaler Milchverarbeitung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 18

    Frischware

    Milchindustrie hängt vom Export ab

    150 Teilnehmer diskutieren auf dem zweitägigen LZ-Kongress über künftige Absatzkanäle

    Wiesbaden. Viel Zustimmung erhielt Edekaner Bertold Schraml auf dem Mopro-Kongress der LZ für seine konstruktive, detaillierte und launige Kritik an den Molkereien. Er forderte mehr Orientierung und Transparenz für seine Kunden.

    [4425 Zeichen] € 5,75