Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 183 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 22

Das Magazin zur DMEXCO 2016

BVDW

Digitalisierung als Wettbewerbsfaktor

Gastkommentar von BVDW-Präsident Matthias Wahl über Versäumnisse in der Politik, notwendige Investitionen und Mammutaufgaben für Unternehmen

Die digitale Transformation definiert die Regeln für Wirtschaft und Gesellschaft neu, und zwar von Grund auf. Sie verändert das Konsumverhalten, unsere Art zu arbeiten und die wirtschaftlichen Zusammenhänge. Und dabei wirkt sie in aller Regel disrupt

[5167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 34

Business

Wissen to go auf der Dmexco

Messe bietet Live-Diskussionen mit Branchenvertretern über Trends im Digital-Marketing

Europas größte Messe für digitales Marketing und Werbung findet dieses Jahr am 14. und 15. September auf dem Messegelände in Köln statt. Die Dmexco bietet Einblicke in die Welt der digitalen Wirtschaft und hält auch jede Menge Chancen für die persönl

[1790 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 7

Agenda

Dmexco will ihr Profil mit Geschäftsrelevanz schärfen

Die Digitalmesse Dmexco in Köln will sich im Wettbewerb mit anderen Fachkongressen – etwa Online Marketing Rockstars und D3Con in Hamburg – auch mit einem neuen Claim („Pure Business“) samt Corporate Identity behaupten. „Hier treffen Unternehmen auf

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 5

Agenda

Dmexco eröffnet erstmals Motion Hall

Von Spots über Sponsorings bis hin zu Influencer Marketing: Bewegtbild überzeugt Marketer mit einer immer weiter wachsenden Vielzahl an Möglichkeiten. Die Dmexco zeigt erstmals die Bandbreite von Bewegtbildformaten am 14. und 15. September in Köln in

[470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 46

IT und Logistik

Nestlé nimmt bei Digitalisierung Fahrt auf

Dmexco: Guillaume-Grabisch betont Bedeutung der Mitarbeiter für neue Geschäftsmodelle – Daten im Fokus

Köln. Bei der anlaufenden Digitalisierung der Unternehmen geht es nicht nur um Technologie, sondern in erster Linie um die Menschen als Träger der Veränderung. Diese auf den ersten Blick erstaunliche Aussage prägte viele Vorträge auf der Dmexco, der Kongressmesse für digitales Marketing.

[3310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 46

IT und Logistik

Smartphones kommen in die Läden

Köln. Die Smartphones der Kunden werden in stationären Geschäften Schritt für Schritt wichtiger. Das war der Tenor einer Diskussion zum Thema Multichannel auf der Kongressmesse Dmexco. „Mobile wird wichtig im Einkaufsprozess“, konstatierte etwa Klaus

[1176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 50

Marketing

Kurz notiert

Besucherrekord: 43384 Menschen haben in den vergangenen Woche die zweitägige Kölner Digitalmesse Dmexco besucht, auf der auch die dfv Mediengruppe mit ihren Titeln „Lebensmittel Zeitung“ und „Horizont“ und gut besuchten Live-Talks mit Branchenexperte

[2800 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Fokus auf Orga

Dmexco muss sich an Besucherströme anpassen

Es ist eine schöne Besucherbefragung, die die Kölnmesse da durchführt. Zehn Minuten lang können die Dmexco-Gäste mit einem elektronischen Stift vorgegebene Antworten ankreuzen – angesichts der in den Hallen vorhanden elektronischen Devices eine fast

[1316 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 18,19

Hintergrund

Am Anfang der Revolution

Dmexco 2015: Die Themen Programmatic Advertising und Big Data werden die Branche in den kommenden Jahren noch vor viele Herausforderungen stellen

Es ist eine „Entwicklungsgeschwindigkeit, mit der man kaum Schritt halten kann, und die größte Herausforderung für die Branche seit 20 Jahren.“ Der, der das in der Debate Hall der Dmexco sagt, ist kein in die Jahre gekommener Zeitungsverleger, sonder

[9877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 47

Marketing

OWM sieht „massive Qualitätsprobleme“

Werbungtreibende fordern zur Dmexco mehr Transparenz und Marktstandards in der digitalen Marketingkommunikation

Berlin/Köln. Anlässlich der Dmexco hat die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OMW) zentrale Herausforderungen der Digitalisierung der Marketingkommunikation benannt und ihre Forderungen an die Marktpartner noch einmal klar formuliert.

[4540 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter