Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 183 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 6

Agenda

Dmexco ohne Muche und Schneider

Koelnmesse und Dachverband BVDW machen Europas wichtigste Messe für Digitalbusiness künftig alleine

Auf den Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und die Koelnmesse kommt viel Arbeit zu. Völlig überraschend hatte Dmexco-Ausrichter Koelnmesse Ende vergangener Woche das Vertragsverhältnis mit der KM Digital Marketing Events, der Firma der Dmexco-M

[2304 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 28,29

Extra Standort NRW

Leuchtturm der digitalen Wirtschaft

Nach Kohle und Stahl setzte NRW auf die Medien und positioniert sich heute als Land der Bits und Bytes.

[7720 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 42

Report

Vorfreude auf 2018

Mit zwölf Schweizer Unternehmen war die IAB Switzerland am 13. und 14. September 2017 Gastgeber des Schweizer Länderpavillons bei der Dmexco in Köln. Am Gemeinschaftsstand haben die Schweizer Unternehmen über zwei Tage hinweg mehr als 500 Geschäftsko

[646 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 42

Report

Süsses Dmexco-Schmankerl für alle

Die Premiere ist gut gelaufen. Die Goldbach Group wagte einen Einzelauftritt mit eigenem Stand und ist mehr als zufrieden: „Wir haben unsere wichtigsten Partner vor Ort getroffen und wir haben es auf sympathische Art geschafft, die eigenen Produkte,

[515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 25,26

Journal

„Keiner schafft das mehr allein“

Europa-Marketingchefin Sophie Blum schafft bei Procter & Gamble eine Innovationskultur, die in die digitale Zeit passt – offen, vernetzt und verliebt in Daten.

Frau Blum, kaum ein Konsumgüterunternehmen gilt als so innovativ wie Procter & Gamble. Warum arbeiten Sie überhaupt mit Start-ups? Wir leben in einer faszinierenden Zeit, in der ganze Wirtschaftszweige und Geschäftsmodelle von kleinen, agilen Sta

[11355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 39

Marketing

Rewe baut Werbemöglichkeiten aus

Digitalmarketing-Messe Dmexco – Wie werden aus Daten Einsichten? – Künstliche Intelligenz zieht in immer mehr Anwendungen ein

Köln. Wie Kundendaten für gezielte Werbekampagnen genutzt werden können, bleibt eine Herausforderung für Marketingexperten. Der Lebensmittelhändler Rewe geht mit Ströer neue Wege in der Werbung, um Kunden in seine Supermärkte zu locken.

[5608 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 16,17

Hintergrund

Mission completed

Dmexco: Das Kölner Internet-Event widerlegt seine Kritiker mit einer gelungenen Mixtur aus Top-Speakern, Know-how-Transfer und Networking-Möglichkeiten

Was hatte es im Vorfeld für Diskussionen gegeben, und nun das: Die Dmexco 2017 war eine gute Dmexco. Das erstmals eingeführte kostenpflichtige Ticketing hatte wie beabsichtigt zum Rückgang von 50000 auf knapp über 40000 Besucher geführt. Dafür dürfte

[9749 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 31

Report Digital Marketing

Zum Thema

Zwei Tempi

Auch die Diskussionen auf der diesjährigen Dmexco spiegeln es wider: Im Online-Marketing gibt es „schnelle“ und „langsame“ Themen, die zusammengenommen einen seltsamen Kontrast ergeben. Auf der einen Seite hat die Branche die Entwicklung von Targetin

[862 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 38

Report Digital Marketing

Zur Dmexco oder nicht?

Die Dmexco musste jüngst viel Kritik einstecken. Angeprangert wurden die zunehmende Internationalisierung und die hohen Standmieten. Auch die Eintrittspreise standen im Fokus. Erst nach Protesten wurden sie gesenkt. Für die Group M war das ineffizien

[9351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 25,26,27

Journal

Rausholen, was geht

Im Verkauf von Werbeplätzen und Kundenwissen wittern die Onlinehändler mehr als nur ein Nebengeschäft. Allen voran Amazon vermarktet seinen Zugang zum Kunden mit Nachdruck. Lieferanten winkt ein effizienter Werbekanal – der den Riesen noch mächtiger

Woran verdient Amazon künftig am meisten? Am Verkauf von Lebensmitteln vielleicht? Bei den Margen unmöglich. An Büchern und CDs? Das war mal. Am Speicherplatz über den Wolken? Könnte sein. Aber es gibt eine Sache, die für Amazons Bilanz wohl genauso

[14897 Zeichen] Tooltip
Erste Anlaufstelle Amazon
€ 5,75

 
zurück weiter