Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 43

    Marketing

    „Wir haben noch so viel vor uns“

    Facebook-COO Sheryl Sandberg zur Kritik an Formen der Online-Werbung, Brand Safety und dem Kampf gegen Hate Speech

    Frankfurt. Sheryl Sandberg, Chief Operating Officer von Facebook, ist eine der Hauptrednerinnen bei der Digitalmesse Dmexco in der kommenden Woche in Köln. Im Exklusivinterview mit der LZ erklärt sie ihre Erwartungen an den Event, die deutsche Werbewirtschaft und wie sie verloren gegangenes Vertrauen in das soziale Netzwerk zurückgewinnen will.

    [10531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 50

    Marketing

    Einstein beschäftigt sich künftig mit Marketing

    Beim größten Marketingspektakel Europas geht es vor allem um Kundendaten, Reichweiten und die neue Szene der Influencer

    Köln. Dem einen wie Teradata geht die Lust am Marketing aus, andere wie Adobe wollen verstärkt den Mittelstand im Handel von ihren Marketinglösungen überzeugen oder wie IBM das Superhirn Watson für Marketingaufgaben einspannen. Klar ist nach dem größten digitalen Marketingspektakel Europas, der Dmexco in Köln, dass die Gier auf Kundendaten ungebrochen bleibt.

    [5503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 46

    IT und Logistik

    Nestlé nimmt bei Digitalisierung Fahrt auf

    Dmexco: Guillaume-Grabisch betont Bedeutung der Mitarbeiter für neue Geschäftsmodelle – Daten im Fokus

    Köln. Bei der anlaufenden Digitalisierung der Unternehmen geht es nicht nur um Technologie, sondern in erster Linie um die Menschen als Träger der Veränderung. Diese auf den ersten Blick erstaunliche Aussage prägte viele Vorträge auf der Dmexco, der Kongressmesse für digitales Marketing.

    [3310 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 47

    Marketing

    OWM sieht „massive Qualitätsprobleme“

    Werbungtreibende fordern zur Dmexco mehr Transparenz und Marktstandards in der digitalen Marketingkommunikation

    Berlin/Köln. Anlässlich der Dmexco hat die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OMW) zentrale Herausforderungen der Digitalisierung der Marketingkommunikation benannt und ihre Forderungen an die Marktpartner noch einmal klar formuliert.

    [4540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 35,36

    Marketing

    „Digital ist wie ein großes Meer“

    Nestlé-Managerin Tina Beuchler über digitale Transformation, Bewegtbildwerbung und den Umgang mit Facebook, Google & Co.

    Frau Beuchler, die Branche kennt Sie als knallharte Mediamanagerin mit strengem Blick auf den Return on Investment. Dürfen sich einige Marktteilnehmer freuen, dass Sie bei Preisverhandlungen künftig nicht mehr mit am Tisch sitzen? Als verantwortli

    [13170 Zeichen] € 5,75