Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 26,27,28

    Das Magazin zur DMEXCO 2022

    Umfrage

    Vorfreude und hohe Erwartungen

    Endlich findet die Dmexco wieder wie gewohnt in Präsenz statt. Die Branchenexperten haben viele Themen im Gepäck erfragt von Helena Birkner

    Ich fand es großartig, dass die Dmexco in den unsicheren Zeiten die digitale Variante gewählt hat. Digital hat die Kraft, uns zusammenzuhalten und uns allen das Gefühl zu geben, „connected“ zu bleiben – fachlich wie auch persönlich. Mir haben nur die

    [15517 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 4

    Thema der Woche

    Es wird noch komplizierter

    Post-Cookie-Ära: Nicht nur die Dmexco-Sessions zeigen, wie groß die Herausforderungen sind

    Achim Schlosser war bei der Dmexco ein gefragter Mann: Der Chief Technology Officer der European NetID Foundation trat gleich in vier Sessions auf. Seine Mission: die Login-Allianz NetID erklären, Missverständnisse aus dem Weg räumen und die Zukunfts

    [8828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 22,23

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - DMEXCO

    BVDW

    „Wir hatten das Thema etwas schleifen lassen“

    Matthias Wahl, Präsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft BVDW und damit Inhaber der Marke und fachlicher Träger der Dmexco, will bei der Kongressmesse wieder größeren Fokus auf die DACH-Region legen

    Matthias Wahl ist seit Juni 2015 Präsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Von 2011 bis 2016 führte er den Online-Tageszeitungsvermarkter OMS. Zuvor leitete er unter anderem den Radio-Vermarkter RMS und Adlink Deutschland, Wahl ist zudem seit Jahren engagiert in dieversen Gremien, darunter Agof und Agma.

    [7266 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 35,36

    Marketing

    „Digital ist wie ein großes Meer“

    Nestlé-Managerin Tina Beuchler über digitale Transformation, Bewegtbildwerbung und den Umgang mit Facebook, Google & Co.

    Frau Beuchler, die Branche kennt Sie als knallharte Mediamanagerin mit strengem Blick auf den Return on Investment. Dürfen sich einige Marktteilnehmer freuen, dass Sie bei Preisverhandlungen künftig nicht mehr mit am Tisch sitzen? Als verantwortli

    [13170 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 10

    Die Woche Leute

    Hartmut Ostrowski

    Evolution auf Speed

    Über die Digitalisierung lässt sich vieles sagen, aber manchmal reicht auch ein Satz. „Ich glaube, dass es noch nie so spannend war, in unserer Branche zu arbeiten“, sagte Hartmut Ostrowski, Vorstandsvorsitzender von Bertelsmann, bei seiner Eröffnung

    [1478 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 19

    Hintergrund

    Im Zeitalter der Werbebörsen

    Future of Advertising 2015: Wie sich die Welt verändert, wenn Werbung nur noch an Börsen gehandelt wird

    Die Dmexco, zu der sich die Branche in dieser Woche in Köln trifft, ist das große jährliche Schaulaufen von Online und Mobile. Aber es geht bei dem Branchentreff nicht nur um neue Player, neue Anwendungen und neue Vermarktungsansätze – sondern vor al

    [6415 Zeichen] € 5,75