Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 25,26,27

    Journal

    Rausholen, was geht

    Im Verkauf von Werbeplätzen und Kundenwissen wittern die Onlinehändler mehr als nur ein Nebengeschäft. Allen voran Amazon vermarktet seinen Zugang zum Kunden mit Nachdruck. Lieferanten winkt ein effizienter Werbekanal – der den Riesen noch mächtiger

    Woran verdient Amazon künftig am meisten? Am Verkauf von Lebensmitteln vielleicht? Bei den Margen unmöglich. An Büchern und CDs? Das war mal. Am Speicherplatz über den Wolken? Könnte sein. Aber es gibt eine Sache, die für Amazons Bilanz wohl genauso

    [14897 Zeichen] Tooltip
    Erste Anlaufstelle Amazon
    € 5,75

    Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Hinter den Kulissen

    EU-Datenschutzpläne treiben Vermarkter um

    Was wird das Tuschelthema der Dmexco in vier Wochen? Welcher Aussteller den größten Stand oder die coolste Party hat? Wer den besten Deal oder die prominentesten Keynoter mitbringt? Oder stattdessen die E-Privacy-Verordnung der EU? Zugegeben, total u

    [1332 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Große Sause

    Online Marketing Rockstars: Bei allem Rock’n’Roll – Digitalmarketing ist ein hartes Geschäft. Fünf Gründe dafür

    Ausgangslage: Eingekeilt zwischen GAFA und BLUN Haben deutsche Internet-Unternehmen eine Chance gegen die großen US-Konzerne? Gibt es überhaupt Start-ups „made in Germany“, die wirklich groß werden können? Was sind die Trends im Digitalmarketing?

    [7256 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 18

    Hintergrund

    „Die Dmexco muss wieder deutscher werden“

    BVDW: Mehr Mitglieder, mehr Themen und mehr Einfluss auf die digitale Leitmesse – die Agenda des Verbands-Präsidenten Matthias Wahl

    Matthias Wahl hat den Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) erfolgreich auf mehr Effizienz und besseren Service für die Mitglieder getrimmt. Jetzt kommt Teil zwei seiner Aufgabe: Der Verband will aggressiv wachsen und sich deutlich stärker als bisher bei der Leitmesse Dmexco engagieren. Wahl sagt: „Wir müssen aufpassen, dass dass sich die Dinge hier nicht in eine falsche Richtung entwickeln.“

    [10272 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 67

    Praxis News

    FINANZIERUNG

    Onlinekredit per Klick

    Auf der diesjährigen Fachmesse dmexco in Köln stellt die Commerz Finanz einen vereinfachten Online-Kreditantrag für E-Commerce- Partner vor. Der Antrag soll mit wenigen Eingabefeldern und einer nutzerfreundlichen Formularseite punkten. Auch auf

    [760 Zeichen] € 5,75