Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 32,33,34

Das Magazin zur DMEXCO 2023 - DMEXCO

Umfrage

Alles dreht sich um KI – und das Cookie-Aus

Branchenexpertinnen und -experten haben uns wieder verraten, welche Erwartungen sie an die Dmexco in diesem Jahr haben und welche Themen für sie aktuell ganz oben auf der Agenda stehen. Erfragt von Helena Birkner

„From virtual to reality“ – so lässt sich der gelungene Neustart der Dmexco im letzten Jahr beschreiben. Gut gefüllte Hallen und reichlich Möglichkeiten zum fachlichen Austausch und Networking. Offen für die Zukunft bleibt die Frage, inwieweit man si

[16086 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 26,27,28

Das Magazin zur DMEXCO 2022

Umfrage

Vorfreude und hohe Erwartungen

Endlich findet die Dmexco wieder wie gewohnt in Präsenz statt. Die Branchenexperten haben viele Themen im Gepäck erfragt von Helena Birkner

Ich fand es großartig, dass die Dmexco in den unsicheren Zeiten die digitale Variante gewählt hat. Digital hat die Kraft, uns zusammenzuhalten und uns allen das Gefühl zu geben, „connected“ zu bleiben – fachlich wie auch persönlich. Mir haben nur die

[15517 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 30,31,32

Das Magazin zur DMEXCO 2021 - DMEXCO

Umfrage

Das Networking fehlte allen

Wie es Branchenexperten mit der Dmexco @home 2020 ging, die Mankos und was sie sich für die Post-Corona-Ära wünschen

Grundsätzlich fand ich die Dmexco 2020 gut. Technisch lief überraschenderweise alles einwandfrei – und das trotz der nur dreimonatigen Vorbereitungszeit. Das Programm hat sehr viel Abwechslung geboten und es waren interessante und vor allem internati

[12067 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 40,41,42

Das Magazin zur DMEXCO 2019 - DMEXCO

Umfrage

„Neustart ist gelungen“

Wie Branchenexperten die Dmexco unter neuer Führung 2018 gefallen hat, was sie von der diesjährigen Messe erwarten und worauf sie verzichten wollen

Die neuen Macher haben 2018 meine Erwartungen erfüllt. Die Messe war ausgesprochen gut: Wir, die Net-ID, haben uns letztes Jahr erstmalig auf der Dmexco präsentiert und waren sowohl aus Ausstellersicht als auch aus Besuchersicht sehr zufrieden. Die A

[13290 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 36,37,38

Das Magazin zur DMEXCO 2018 - DMEXCO

Umfrage

„Optimistisch gespannt“

Was Branchenexperten von der Dmexco unter neuer Führung erwarten – und warum die meisten die Idee einer ganzjährigen Contentmarke gut finden

Mit der Contentplattform kopiert die Dmexco letztlich das Modell der Online Marketing Rockstars. Den Hamburgern ist es hervorragend gelungen, vor allem dank ihrer Vorreiterrolle bei Podcasts, als Contentanbieter, geradezu als Medium, aufzutreten. Ung

[11700 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 38

Report Digital Marketing

Zur Dmexco oder nicht?

Die Dmexco musste jüngst viel Kritik einstecken. Angeprangert wurden die zunehmende Internationalisierung und die hohen Standmieten. Auch die Eintrittspreise standen im Fokus. Erst nach Protesten wurden sie gesenkt. Für die Group M war das ineffizien

[9351 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 34

Digital Issue Hintergrund

Ist die Dmexco ein Pflichtevent?

Digital-Manager beantworten die Kölner Gretchenfrage

Zu groß, zu teuer, zu ineffizient: Eine Reihe großer wie kleiner Player, darunter die Group M, haben die Dmexco zuletzt heftig kritisiert und wollen der Messe zum Teil sogar fernbleiben. Zwar haben die Veranstalter gerade bei den Ticketpreisen nachgebessert. Doch der Vorwurf, dass vor allem kleinere nationale Aussteller im Getöse der großen US-Konzerne untergehen könnten, steht nach wie vor im Raum. HORIZONT Online hat deutsche Digital-Manager gefragt, ob sie dennoch zur Dmexco fahren – und wenn ja, warum?

[9066 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 26,27

Das Magazin zur DMEXCO 2017 - DMEXCO

Umfrage

„Transformation darf nicht zum Buzzword verkommen“

„Lightening the Age of Transformation“ – Was Branchenprofis über die digitale Transformation denken und was sie von der Dmexco (nicht) erwarten

Die größte Chance besteht für mich in der Vernetzung der Medien. Diese Entwicklung eröffnet völlig neue Möglichkeiten für die Kreation von Werbung und die Gestaltung der Customer Journey. Werbung ist nicht einfach mehr ein Spot oder eine Anzeige, son

[9204 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 20,21

Das Magazin zur DMEXCO 2016

DMEXCO

„Arbeitet endlich an einem vernünftigen WLAN!“

„Digital is everything ... not every thing is digital“ - BRANCHENEXPERTEN interpretieren das Motto der Dmexco 2016 höchst unterschiedlich und äußern Lob und Tadel

Das Motto der Dmexco 2016 ist sehr gelungen. Online und Offline sollten nicht als gegensätzliche Thesen verstanden werden. Vielmehr sollten Dienstleister eine sinnvolle Verzahnung von Digital und Analog schaffen und Brüche aufheben. Es geht um Effizi

[10010 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 18,19

Hintergrund

Am Anfang der Revolution

Dmexco 2015: Die Themen Programmatic Advertising und Big Data werden die Branche in den kommenden Jahren noch vor viele Herausforderungen stellen

Es ist eine „Entwicklungsgeschwindigkeit, mit der man kaum Schritt halten kann, und die größte Herausforderung für die Branche seit 20 Jahren.“ Der, der das in der Debate Hall der Dmexco sagt, ist kein in die Jahre gekommener Zeitungsverleger, sonder

[9877 Zeichen] € 5,75

 
weiter