Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 47

    Marketing

    OWM sieht „massive Qualitätsprobleme“

    Werbungtreibende fordern zur Dmexco mehr Transparenz und Marktstandards in der digitalen Marketingkommunikation

    Berlin/Köln. Anlässlich der Dmexco hat die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OMW) zentrale Herausforderungen der Digitalisierung der Marketingkommunikation benannt und ihre Forderungen an die Marktpartner noch einmal klar formuliert.

    [4540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 35,36

    Marketing

    „Digital ist wie ein großes Meer“

    Nestlé-Managerin Tina Beuchler über digitale Transformation, Bewegtbildwerbung und den Umgang mit Facebook, Google & Co.

    Frau Beuchler, die Branche kennt Sie als knallharte Mediamanagerin mit strengem Blick auf den Return on Investment. Dürfen sich einige Marktteilnehmer freuen, dass Sie bei Preisverhandlungen künftig nicht mehr mit am Tisch sitzen? Als verantwortli

    [13170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 43

    IT und Logistik

    Markenartikler wollen vergleichen

    OWM möchte Reichweite und Wirkung von TV, Internet, Radio und Print in ein System bringen

    Köln. Die Markenartikler erhöhen den Druck auf die Werbewirtschaft, um zu einer einheitlichen Währung zum Vergleich der Wirksamkeit verschiedener Medien zu kommen. Der Verband OWM fordert „eine gattungsübergreifende Initiative unter Beteiligung aller Marktpartner“.

    [3114 Zeichen] € 5,75