Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 1

Seite 1

Optimistisch

Die neuen Kommunikationsmittel fordern Handel und Industrie. Erich Harsch, dm-Chef, und Otmar W. Debald (l.), Geschäftsführer Procter&Gamble Deutschland, sprachen sich beim ECR-Tag 2012 in Wiesbaden für einen intelligenten und verlässlichen Einsatz v

[329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 1

Seite 1

Zitat

„Der Preis hat als Differenzierungsmerkmal ausgedient“ Procter & Gamble-Vertriebschef Franz-Olaf Kallerhoff auf dem ECR-Tag an die Adresse der Händler.

[158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 3

Seite 3

Mehr Effizienz für alle

ECR-Tag bringt Probleme an der Rampe auf die Bühne – Gemeinsam gegen Staus

Wiesbaden. Wartezeiten an Handelslagern ärgern Spediteure und Lieferanten. Beim ECR-Kongress wurde über Zeitfenster-Management als mögliche Lösung diskutiert.

[846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 3

Seite 3

„Kooperation in der Logistik statt Silo-Optimierung“

Herr Heuvelmans, Sie werben seit Jahren für Kooperation in der Konsumgüterlogistik. Abgesehen von einem Projekt mit Ferrero, ist Ihr Appell überwiegend auf taube Ohren gestoßen. Woran liegt das? Vielleicht sind die Logistikkosten noch nicht hoch

[2027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 41

IT und Logistik

Kooperation ist ein Muss

ECR-Tag rückt Logistik und Mobile Commerce in den Fokus – Neue weltweite Organisation für Stammdaten

Wiesbaden. Beim ECR-Tag in Wiesbaden waren digitale Kommunikationswege zum Konsumenten, Nachhaltigkeit und die Optimierung der Logistik große Themen. Für zusätzliche Aufbruchstimmung sorgte der am Mittwoch bekanntgegebene Abschluss der Fusion der Stammdatenpools SA2 und 1Sync.

[4233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 3

Seite 3

ECR stößt in neue Dimensionen vor

Frankfurt. Das Themenspektrum von „Efficient Consumer Response“ (ECR) wächst. Beim ECR-Tag 2012 am 5. und 6. September in Wiesbaden drehen sich viele Vorträge und Diskussionen um die steigende Bedeutung der Online-Kommunikation mit den Verbrauchern u

[672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 53

Schwerpunkt ECR

ECR stößt in neue Dimensionen vor

Verbraucheransprache per Smartphone und Nachhaltigkeit beschäftigen Kongress – Zusätzliche Anforderungen an Stammdaten

Frankfurt. Die zunehmende Bedeutung der Online-Kommunikation mit den Verbrauchern und der Anspruch nachhaltigen Wirtschaftens stellen die Zusammenarbeit von Handel und Industrie vor neue Herausforderungen.

[4713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 56

Schwerpunkt ECR

Breites Spektrum in Wiesbaden

Frankfurt. Der ECR-Tag 2012 findet am 5. und 6. September in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden statt. Die Branchenkonferenz (www.ecrtag.gs1-germany.de) ist in Plenumsvorträge und -diskussionen sowie zahlreiche Fachforen gegliedert. Bereits am Mittw

[1587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 42

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

1. Internat. Multisensorik-Kongress 2012 Kongress mit begleitender Fachausstellung für Consumer Neurosciences, Neuromerchandising, Emotional Branding. Programm Unter dem Motto „Mit allen Sinnen handeln – Die Erfolgsfaktoren im multisensorischen

[6127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 18

BTE-Mitteilungen

ECR Tag am 5./6. September 2012 in Wiesbaden

Der BTE unterstützt auch in diesem Jahr den ECR Tag, der am 5./6. September 2012 in Wiesbaden unter dem Motto steht „Wertschöpfungsketten im Umbuch, global. lokal. digital“. Behandelt werden innovative Logistiklösungen, smarte Verkaufsstrategien sowi

[411 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter