Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 45

    IT und Logistik

    Zwischen Preisdruck und Chancen

    ECR-Tag: Handel und Industrie wollen digitale Transformation beschleunigen – Perspektiven für neue Kanäle

    Bonn. Diskussionen um die von vielen Firmen bereits eingeleitete digitale Transformation bestimmten den ECR-Tag in Bonn. Im Zentrum standen die Chancen einer individualisierten Kommunikation mit den Kunden und die Sorge vor einem Margenverfall durch den von Preistransparenz geprägten Online-Handel.

    [3595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 34

    IT und Logistik

    „Alles wird transparenter“

    ECR-Tag diskutiert Internet als Motor der Veränderung – Steigender Online-Anteil könnte Profitabilität des stationären LEH bedrohen

    Nürnberg. Das Internet verändert immer schneller das Geschäft von Handel und Industrie. Ein großer Teil der Verbraucher erwartet neue Formen der Werbeansprache und die Möglichkeit zum Online-Einkauf, konstatierte die Mehrheit der Redner beim ECR-Tag in Nürnberg vergangene Woche.

    [2895 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 1

    Seite 1

    Zitat

    „Der Preis hat als Differenzierungsmerkmal ausgedient“ Procter & Gamble-Vertriebschef Franz-Olaf Kallerhoff auf dem ECR-Tag an die Adresse der Händler.

    [158 Zeichen] € 5,75