Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 21

    Kreation

    „Kreativität verändert sich“

    Effie Germany: Warum Ogilvy und Schwäbisch Hall trotz Corona beim GWA-Effektivitätspreis mitmachen wollen

    Keine Einsendegebühr, verlängerte Abgabefrist, vereinfachte Präsentationsform: Der GWA hat sich einiges einfallen lassen, um Agenturen und Kunden zur Effie-Teilnahme zu motivieren. Ogilvy-Strategiechefin Isabelle Schnellbügel und ihre Kundin Karin Kaiser von Schwäbisch Hall erklären, welchen Stellenwert dieser Award für sie hat und warum es aktuell wichtig ist, kommunikativ Flagge zu zeigen.

    [4734 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 22

    Kreation

    Mehr Transparenz gewünscht

    GWA-Effie 2013: Hochkarätige Veranstaltung, aber kritische Stimmen zu den Award-Kriterien

    Die Effie-Gala soll ein Highlight im Jahreskalender von Marketingentscheidern und Agenturmanagern sein. Dieses Ziel hat sich der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA auf die Fahnen geschrieben und ist seinem hohen Anspruch dieses Jahr durchaus g

    [4527 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des Effie 2013
    € 5,75