Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 40 Jahre Effie vom 18.11.2021 Seite 10,11,12

    40 Jahre Effie

    Ein breites Spektrum Exzellenz

    Im Jubiläumsjahr wechseln 49 Effies in Gold, Silber und Bronze den Besitzer und vielleicht kommt noch ein Grand Prix hinzu – dafür stehen dieses Jahr vier Goldgewinner zur Auswahl

    Das Jobportal Indeed hat es binnen weniger Jahre geschafft, sich als feste Größe auf dem deutschen Markt zu etablieren. Gelungen ist das als Hauptsponsor von Eintracht Frankfurt und mit der von Grabarz & Partner kreierten Kampagne rund um Ingrid, die

    [2141 Zeichen] Tooltip
    Die Silber- und Bronze-Gewinner des Effie Germany 2021
    € 5,75

    Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 16,17

    Kreation

    Effie Gold

    Die Besten des Jahres

    Effie Germany: Die Jury des GWA-Effektivitätswettbewerbs vergibt dieses Jahr nur viermal Gold – das Edelmetall geht an Gustavo Gusto, Indeed, United4Rescue und die Stadt Chemnitz

    Stadt Chemnitz Die Stadt Chemnitz hat bei der Wahl zur europäischen Kulturhauptstadt 2025 bereits die erste Hürde genommen und es in die Finalrunde geschafft. Nun gilt es, die Jury vollends davon zu überzeugen, dass die Stadt ein würdiger Träger

    [9788 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 24,25

    Kreation

    Effie Silber - Folge 3 mit 9 Silber-Gewinnern; nächste Woche ist Gold dran

    Ideen für eine bessere Welt

    Effie Germany: Die neun Silber-Gewinner des diesjährigen Effektivitätswettbewerbs bringen die Menschen mit humorvollen, schlauen und berührenden Ideen zum Umdenken

    Ravensburger erfindet die traditionelle Kugelbahn neu. Das Spielzeug wird in einem hart umkämpften Markt zum Bestseller – und zwar nicht zuletzt dank eines spektakulären Weltrekords. Die von Serviceplan realisierte Kampagne rund um die größte Kugelba

    [5137 Zeichen] € 5,75