Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 1

    Seite 1

    GWA schafft eine Content-Plattform für den Effie

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA startet die Ausschreibung zum Effie mit einigen Neuerungen. Der prestigeträchtige Wettbewerb wird breiter aufgestellt, indem die bisher separaten Awards GWA Profi und GWA Healthcare mit dem GWA Effie vers

    [572 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 1

    Seite 1

    Effektiv und kreativ

    Fünf Kampagnen gewinnen Effie-Gold. Die Sieger: Deutsche Telekom, Bundeswehr, FDP, Hornbach und Red Bull

    Viele Köche verderben den Brei, heißt es im Volksmund. Im Fall des GWA-Effie hat die deutlich vergrößerte Jury allerdings nicht zu einem schlechteren Ergebnis geführt. Im Gegenteil: Das Gremium ist großzügig und vergibt in diesem Jahr gleich fünf gol

    [3648 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 1

    Seite 1

    Neue Serie mit den GWA-Effie-Siegern

    HORIZONT präsentiert ab dieser Woche bis zur Preisverleihung am 9. November die Gewinner des diesjährigen GWA Effie Wettbewerbs. Los geht es diese Woche mit den ersten acht von insgesamt 17 Bronze-Preisträgern. Unter den Gewinnern der Woche sind die

    [519 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 1

    Seite 1

    Quo vadis Effie?

    Dass der GWA sein Flaggschiff reformieren will, findet viel Zustimmung. Zündstoff birgt die Frage, wohin die Reise gehen soll

    Thomas Strerath versteht es, mit wenigen Worten eine große Wirkung zu erzielen. Seine Rede bei der Preisverleihung des GWA Effie vorige Woche war nicht besonders lang, trotzdem hat er es geschafft, eine äußerst lebhafte Diskussion zu entfachen. Folgl

    [3698 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 1

    Seite 1

    Effie-Wettbewerb steht vor der Zäsur

    Seit Jahren beklagen Effie-Kritiker, dass unter den Einsendungen zu viele klassische Kampagnen sind und digitale Marketinglösungen zu kurz kommen. Bis dato ist es dem Vorstand nicht gelungen, daran etwas zu ändern. Nächstes Jahr soll es endlich so we

    [514 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 1

    Seite 1

    Reform für den Effie

    Verwirrende Kriterien, unklare Messgrößen – der Vorzeige-Award des GWA braucht Impulse

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA schmückt sich gern mit seinem Effie-Award als härteste Währung der Branche. Die Preisverleihung Ende voriger Woche in Frankfurt hat aber trotz allem Glamour und hochkarätiger Gästeliste deutlich gemacht,

    [3622 Zeichen] € 5,75