Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 1

    Seite 1

    GWA schafft eine Content-Plattform für den Effie

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA startet die Ausschreibung zum Effie mit einigen Neuerungen. Der prestigeträchtige Wettbewerb wird breiter aufgestellt, indem die bisher separaten Awards GWA Profi und GWA Healthcare mit dem GWA Effie vers

    [572 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 19

    Hintergrund

    Effektivität für den Effie

    GWA-Wettbewerb: Preise für B2B und Health kommen unter das gemeinsame Dach / Ganzjährige Content-Plattform

    Mit Larissa Pohl ist erstmals eine Frau für das GWA-Flaggschiff Effie verantwortlich, und die hat ehrgeizige Pläne mit dem Effektivitätswettbewerb. Oberstes Gebot: Der Preis soll bei Marketingentscheidern ganz oben auf der Agenda stehen. Außerdem wil

    [6729 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 9

    Nachrichten

    GWA überarbeitet Awards

    B-to-B- und Healthcare-Preis rücken unter das Effie-Markendach

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat die ersten Maßnahmen der geplanten Effie-Reform vorgestellt. Ziel ist es, den Preis zum zentralen Event für strategische Markenführung auszubauen. Dazu werden die anderen Awards des Verbands – Profi (

    [1408 Zeichen] € 5,75