Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 22,23

Kreation

Effie Silber

Aktivierend, überzeugend und effektiv

Effie Germany 2023: Elf Arbeiten werden von der Jury mit Silber belohnt – gleich zwei davon haben ihren Erfolg nicht zuletzt Sängerin Loi zu verdanken. Bärbel Unckrich

McDonald’s In einer Zeit, in der viele Menschen sparen müssen und sich weniger Restaurantbesuche leisten können, kommt McDonald’s seinen Stammgästen mit dem persönlichsten Loyalitätsprogramm aller Zeiten entgegen. MyMcDonald’s belohnt die Menschen

[6291 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 9

Agenda

Grand Effie geht dieses Jahr an #Flutwein

Die Grand Jury hat es sich dieses Jahr bei der Wahl des Grand Effie nicht leicht gemacht. Nach langen, intensiven Diskussionen und drei Abstimmungsrunden gab es schließlich das benötigte einstimmige Votum für die Flutwein-Kampagne, die von der Seven-

[783 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 46,47,48,49,50,51

Werbung.Treiber

Ein Wein für die Ewigkeit

Warum #Flutwein neue Maßstäbe in Sachen Marketing-Effektivität setzt und wie es mit der Kampagne weitergeht Von Bärbel Unckrich

Flaschen voller Schlamm gehörten zu dem wenigen, das den Winzern im Ahrtal nach der Flutkatastrophe im Juli 2021 geblieben war. Ausgerechnet diese nutzlosen, zum Verkauf nicht mehr geeigneten Flaschen, bei denen es sich im Prinzip um Sondermüll hande

[10632 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 21

Kreation

Haltung macht Werbung wirksam

Purpose Marketing: Das jüngste WARC- Effectiveness-Ranking zeigt, dass kreative Werbung von einer gesellschaftlichen Perspektive profitiert

Schock-Taktik oder Woke Washing: Wenn es um Purpose Marketing geht, fallen die Kritiken in zwei Kategorien. Die einen erinnern an die Arbeiten von Fotograf Oliviero Toscani, der mit Fotos von Aidskranken und Kriegsopfern zwar jede Menge Aufmerksamkei

[3943 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 40 Jahre Effie vom 18.11.2021 Seite 10,11,12

40 Jahre Effie

Ein breites Spektrum Exzellenz

Im Jubiläumsjahr wechseln 49 Effies in Gold, Silber und Bronze den Besitzer und vielleicht kommt noch ein Grand Prix hinzu – dafür stehen dieses Jahr vier Goldgewinner zur Auswahl

Das Jobportal Indeed hat es binnen weniger Jahre geschafft, sich als feste Größe auf dem deutschen Markt zu etablieren. Gelungen ist das als Hauptsponsor von Eintracht Frankfurt und mit der von Grabarz & Partner kreierten Kampagne rund um Ingrid, die

[2141 Zeichen] Tooltip
Die Silber- und Bronze-Gewinner des Effie Germany 2021
€ 5,75

HORIZONTmagazin 40 Jahre Effie vom 18.11.2021 Seite 20

40 Jahre Effie

Leipzig lebt!

Oberbürgermeister Burkhard Jung lädt ein, gemeinsam den Effie zu feiern und eine lebendige Stadt kennenzulernen

Willkommen in Leipzig – Mitteldeutschlands 1000-jähriger Messe-, Wissenschafts- und Kulturmetropole! Den „Branchen-Oscar“ Effie Germany 2021 in seinem vierzigsten Jahr ausrichten zu dürfen, ist für unsere Stadt, die ab Juni 1993 mit „Leipzig kommt!“

[2481 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 40 Jahre Effie vom 18.11.2021 Seite 38,39,40,41,42,44

40 Jahre Effie

Im kollektiven Gedächtnis verankert

Unter den Effie-Gewinnern der vergangenen 40 Jahre befinden sich einige Klassiker, die bis heute unvergessen sind

1982 kämpft Fiat Panda mit Imageproblemen und wachsender Konkurrenz im Kleinwagensegment. Der Agentur Lürzer, Conrad & Leo Burnett gelingt es mit einer selbstbewussten Storytelling-Kampagne, bestehend aus über 100 Motiven, die „tolle Kiste“ bei den V

[5549 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 16,17

Kreation

Effie Gold

Die Besten des Jahres

Effie Germany: Die Jury des GWA-Effektivitätswettbewerbs vergibt dieses Jahr nur viermal Gold – das Edelmetall geht an Gustavo Gusto, Indeed, United4Rescue und die Stadt Chemnitz

Stadt Chemnitz Die Stadt Chemnitz hat bei der Wahl zur europäischen Kulturhauptstadt 2025 bereits die erste Hürde genommen und es in die Finalrunde geschafft. Nun gilt es, die Jury vollends davon zu überzeugen, dass die Stadt ein würdiger Träger

[9788 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 18,19

Kreation

Effie Silber - Folge 2

Werbung mit Aha-Effekt

Effie Germany: Die restlichen neun Silbergewinner zeigen, dass digitale Elemente heute die Basis fast aller Kampagnen sind

Mit individualisierter Werbung will sich Rewe als Nummer 1 für frische und regionale Produkte positionieren. Dafür kombiniert OMD Germany die Vorteile des klassischen TV mit künstlerischer Intelligenz und schafft so maßgeschneiderte Werbemittel im la

[3424 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 22,23

Kreation

Effie Silber

Erfolgreich durch die Krise

Effie Germany: Die ersten neun von insgesamt 18 Silbergewinnern zeigen, wie kreative Lösungen auch in schwierigen Zeiten für Aufschwung sorgen können

- Die Deutsche Bahn kämpft im Sommer 2020 mit den Folgen des Lockdowns. Mit der Kampagne „Entdecke Deutschland" wollen das Unternehmen und seine Agentur Ogilvy die Menschen dazu ermutigen, wieder zu reisen und dabei ihre Heimat ganz neu zu entdecken.

[3933 Zeichen] € 5,75

 
weiter