Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 74

Szene

Blickpunkt Online

Etailment 2.015: Der Branchenkongress brachte rund 350 Entscheider aus Industrie und Handel im Frankfurter Kap Europa zusammen. Nach den Diskussionen und Vorträgen wurden die e-Star Awards verliehen.

[218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 22,23

Business

„Wissen, wie der Kunde tickt“

Etailment Summit: Customer Experience, Multichannel und M-Commerce sind die zentralen Erfolgsfaktoren des Online-Handels

[8560 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 06.02.2015 Seite 36

E-Commerce

Kolbrücks Cookie

Signale früh erkennen

Gegenwärtig laufen die Vorbereitungen für den etailment Summit, kurz „etailment 2.015“. Das Business-Event für den Handel findet am 11. und 12. November 2015 im Kap Europa in Frankfurt statt. Ein solch langer Vorlauf macht es ein wenig zur Kunst, die

[1326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 10

Diese Woche

Etailment Summit mit neuer Location und neuem Konzept

Der E-Commerce-Kongress Etailment Summit zieht um. Das Event findet am 11. und 12. November erstmals im neuen Frankfurter Kongresszentrum Kap Europa statt. Neu ist auch das Konzept, das von der dfv Mediengruppe und deren Tochter The Conference Group

[1031 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 34

E-Commerce News

E-STAR

Neues Denken im Web

E-Commerce lebt von erfindungsreichen Gestaltern. Auf dem Branchenkongress etailment Summit Anfang Oktober in Berlin wurden drei dieser Kreativen mit dem „e-star“ ausgezeichnet, die Der Handel in der letzten Ausgabe im Porträt vorgestellt hat. Der Gr

[669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 38

IT und Logistik

Big Data als Chance

Etailment Summit diskutiert neue technische Möglichkeiten

Berlin. Die Konsumgüterbranche verfügt bereits heute über Datenmassen. Deshalb erfordert das Thema Big Data hier vor allem klare Zielvorstellungen, zeigte eine Podiumsdiskussion beim Etailment Summit in Berlin.

[2151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 28,29

Business

„Der Konsument bestimmt, wohin die Reise geht“

Auf dem Versandhandelskongress Etailment Summit dreht sich alles um die individuelle Kundenansprache. Shop-Betreiber wie die Otto Group-Tochter Collins oder Globetrotter sprachen über Nutzen und Tücken der Technik.

[7419 Zeichen] Tooltip
INTERESSEN UND MARKENVORLIEBEN ZÄHLEN - Welche personalisierten Angebote von Online-Kunden gewünscht sind.
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 74

Szene

Preise in Tempelhof

Am Vorabend des E-Commerce-Kongresses „Etailment Summit“ wurde der E-Star-Preis im Berliner Flughafen Tempelhof verliehen.

Veranstalter des Kongresses sind der E-Commerce-Verband bveh und die dfv Mediengruppe Gero Furchheim (bevh), Staatssekretär Gerd Billen und Holger Knapp (dfv Mediengruppe) Alain Moreaux (vente-privee) mit Sabrina Kessler (DPD) Christian Witt

[501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 1

Seite 1

Online-Trends

Benjamin Otto, Geschäftsführer des Otto-Start-ups Collins, will mehr persönliches Einkaufserlebnis in den E-Commerce bringen. Dies sagte der Sohn von Unternehmer Michael Otto diese Woche beim Branchenkongress Etailment Summit 2.014 in Berlin. Persona

[334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 8

Handel

Der Druck wächst

„Erste Konsolidierungstendenzen“ im E-Commerce

Berlin. Um Dickschiffen wie Amazon die Stirn bieten zu können, suchen Händler nach Möglichkeiten, ihr eigenes Angebot im Netz zu differenzieren. Der Trend zeigt dabei in Richtung Personalisierung.

[2103 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter