Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 8

    Handel

    Der Druck wächst

    „Erste Konsolidierungstendenzen“ im E-Commerce

    Berlin. Um Dickschiffen wie Amazon die Stirn bieten zu können, suchen Händler nach Möglichkeiten, ihr eigenes Angebot im Netz zu differenzieren. Der Trend zeigt dabei in Richtung Personalisierung.

    [2103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 30

    IT und Logistik

    Neue Geräte verlangen spezielle Lösungen

    M-Commerce-Umsätze steigen – Bonprix und Otto setzen auf differenzierte Frontends für Smartphones und Tablets

    Berlin. Im Gegensatz zu früheren Handy-Generationen werden iPhones, Android-Handys und iPads zum Online-Einkauf genutzt. Das zeigten Vorträge von Otto, Bonprix und Ebay auf dem Etailment-Summit.

    [2115 Zeichen] € 5,75