Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 49

Schwerpunkt Retail Technology/Eurocis

Die digitale Welt steht im Fokus

Eurocis deckt neue Technologien ebenso ab wie Warenwirtschaft und Kassen – Innovative Lösungen mit Smartphone und Künstlicher Intelligenz

Frankfurt. Die Entwicklung neuer Technologien für den Handel wird immer schneller. Smartphone-basierte Lösungen, Künstliche Intelligenz und Voice Commerce sind nur einige davon. Auf der Messe Eurocis sind solche neuen Lösungen ab dem 19. Februar ebenso Themen wie Software für klassische Optimierungsaufgaben.

[2449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 49

Schwerpunkt Retail Technology/Eurocis

Technik in der Praxis

Eurocis-Foren zeigen IT-Trends im Einsatz

Frankfurt. An allen drei Messetagen geben zwei Foren Einblicke in IT-Trends in der Handelspraxis. Auf dem Eurocis-Forum (Halle 10 Stand F04) präsentiert beispielsweise die US-Supermarktkette Kroger ihr digitales Regaldisplay, das elektronische Preiss

[503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 49

Schwerpunkt Retail Technology/Eurocis

Tipps zur Eurocis

Technologiemesse lädt Händler ein

Frankfurt. Die Eurocis in Düsseldorf ist an den drei Tagen vom 19. bis 21. Februar 2019 jeweils von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Das Ausstellungsgelände in den Messehallen 9 und 10 ist über den Eingang Nord der Messe Düsseldorf zu erreichen. Das ist direk

[790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 51

Schwerpunkt Retail Technology/Eurocis

Handel will Handy zum Werkzeug machen

Smartphone als Einkaufsassistent der Verbraucher und Arbeitsgerät für Verkäufer – Self-Scanning, Self-Checkout, Instore-Navigation und Augmented Reality im Trend

Frankfurt. Die Integration von Smartphones in den Einkauf ist eines der zentralen Themen der diesjährigen Eurocis. Immer mehr Händler setzen auf die Allgegenwärtigkeit der mobilen Mini-Computer, um sie gewinnbringend in der Filiale einzusetzen – sowohl in der Hand des Konsumenten als auch in der des Mitarbeiters.

[5331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 61

Veranstaltungen & Termine

Messen und Ausstellungen

Biofach Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel. Termin und Ort 13. bis 16. Februar 2019 in Nürnberg. Veranstalter Nürnberg Messe GmbH, Messezentrum, 90471 Nürnberg, Tel. 0911 8606-0, Fax -8228, E-Mail: biofach@nuernbergmesse.de, Web: www.b

[2949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 49

Messen Vorschau auf 2019

DÜSSELDORF

EuroCIS 19.–21.2.2019 Viele digitale Tools, die in den letzten Jahren auf der führenden Fachmesse für Handelstechnologie in Europa, der EuroCIS in Düsseldorf präsentiert wurden, sind inzwischen im Handel nicht mehr wegzudenken. Welche Instore-Medi

[5381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 50

IT und Logistik

KI verbessert Preise und Prognosen

Eurocis: Anbieter zeigen neue Software mit Künstlicher Intelligenz und schlauen Algorithmen

Düsseldorf. Künstliche Intelligenz gibt Händlern immer mehr Möglichkeiten an die Hand. Bei der Eurocis wurde das vor allem bei Software für Preisoptimierung und Absatzprognose deutlich.

[4466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 24,25

Business

EuroCIS 2018

Der Weg zum vernetzten Store

Der Einsatz intelligenter Retail-IT hilft stationären Händlern, Nachteile gegenüber E-Commerce-Anbietern auszugleichen

[7135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 45

IT und Logistik

Mit Smartphone, Scanner und KI

Anbieter zeigen auf der Eurocis die neuesten Technik-Trends für den Handel – Digitalisierung macht Branche zum Technologietreiber

Düsseldorf. Händler wollen erfolgreich in die Omni-Channel-Welt wechseln. Helfen sollen ihnen kluge Kassen, personalisierte Profile und künftige Killer-Applikationen.

[3759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 46

IT und Logistik

Digitale Preisschilder leuchten auf

Hersteller setzen auf Lokalisierung, Werbeeffekte und Zusatzinfos – Händler nutzen Dynamic Pricing zurückhaltend

Düsseldorf. Electronic Shelf Labels (ESL) werden günstiger und bieten immer mehr Möglichkeiten. Das Interesse des Handels an den digitalen Etiketten steigt, dynamische Preisanpassungen am Tag bleiben aber selten.

[2726 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter