Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 64,65,66,67,68,69,70,71

    Business Euroshop

    EuroShop: Die neuen Produkte

    Innovative Warenträger, LEDs, stilisierte Mannequins, Digital Signage und RFID. In Düsseldorf präsentierten die Aussteller ihre neuen Produkte und Shop-Konzepte rund um den Ladenbau.

    Mit neuen Rekordzahlen ist die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels in Düsseldorf erfolgreich zu Ende gegangen. Im Vergleich zu 2008 konnte die EuroShop nochmals alle Rekorde brechen. Mehr als 106000 Besucher strömten vom 2

    [21691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 22,23,24,25

    Business

    Showtime

    Die EuroShop kam genau zur richtigen Zeit. Da sind sich die Aussteller und Besucher der weltweit größten Ladeneinrichtungsmesse einig. Bahnbrechende Innovationen fehlten, trotzdem zeigten sich alle sehr zufrieden mit der Messe.

    Volle U-Bahnen Richtung Messe, Taxistaus vor dem Messegelände und dichtgedrängte Menschentrauben vor dem Einlass. Die äußeren Anzeichen für einen gut besuchten Auftakt der EuroShop stimmten schon einmal. „Der Samstag lief im Gegensatz zur vergangenen

    [12988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 46,47

    Business Euroshop

    EuroShop: Countdown

    Vom 26. Februar bis 2. März findet die weltweit größte Fachmesse für Ladeneinrichtung statt. Auf der EuroShop in Düsseldorf bieten über 2000 Aussteller dem Einzelhandel zahlreiche Innovationen in Sachen Store-Design, Visual Merchandising, Verkaufsför

    Die Messlatte liegt hoch. Über 1800 Aussteller aus 48 Ländern präsentierten auf der EuroShop 2008 ihre neuen Produkte. Rekord. Genauso wie die Anzahl der Besucher – damals rund 100000. Dementsprechend hoch sind die Erwartungen an die EuroShop 201

    [2866 Zeichen] € 5,75