Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 155 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 44

Messe Euroshop

Neue Flächen für vernetzte Kunden

Düsseldorf. Mehr Erlebnisse auf der Fläche und eine perfekte Verzahnung von stationärem Geschäft und Online-Angebot: Das war das Thema der Storedesigner und Konzeptentwickler auf der Euroshop. „Händler, die eine Zukunft haben wollen, müssen im Kontak

[1174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 7

Diese Woche

„Wir müssen weg von den großen Warenmassen“

Der Einzelhandel ist in dieser Woche auf der EuroShop in Düsseldorf unterwegs. Die weltweit größte Fachmesse für Ladeneinrichtung findet nur alle drei Jahre statt. Andreas Hilgenstock, geschäftsführender Gesellschafter der Engelhorn-Gruppe in Mannhei

[1962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 18

BTE-Mitteilungen

Über Investitionen die Zukunft sichern!

Euroshop zeigt neueste Trends bei Ladenbau und -technik

Nach einem mäßigen Jahr 2013 steht in vielen Modegeschäften in diesem Jahr Kostensparen ganz oben auf der Agenda. Aber oftmals muss man auch weitsichtig investieren, um in den Folgejahren seine Kosten zu verringern. Ein Beispiel ist hier z.B. die Bel

[2537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 34,35

Business Euroshop-Spezial

In Bewegung

EuroShop 2014:. In wenigen Tagen trifft sich die Branche auf der weltweit führenden Investitionsgütermesse für den Handel. Der Informationsbedarf ist groß ob der angespannten Marktsituation. Konzentration. Vertikalisierung. Verdrängung. Die Inszenierung von Läden wird zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor.

[4046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 36,37

Business Euroshop-Spezial

„Es geht um die Verbindung von on- und offline“

KARL SCHWITZKE Geschäftsführender Gesellschafter, Schwitzke, Düsseldorf: „Die unterschiedlichen Auffassungen der Märkte und der internationale Wettbewerbsdruck veranlassen ein gewaltiges Wettrüsten in Deutschland. Im besten Falle löst dies eine

[4731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 40,41

Business Euroshop-Spezial

Licht wird flexibel

Flexibilität. Dieses Schlagwort gilt nicht nur für die Flächen der Zukunft. Es gilt auch für die Beleuchtung von Morgen. Neben der Energieeffizienz und der Weiterentwicklung der LED wird flexibel einsetzbares Licht eines der großen Themen auf der EuroShop sein.

[5147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 42,43

Business Euroshop-Spezial

Kreative Köpfe

Weg vom Einheitslook. Customizing ist der Top-Trend bei Schaufensterfiguren.

Selten stoßen Schaufensterfiguren und deren Optik auf breites mediales Interesse. Mit seinen spärlich bekleideten, aber mit üppigem Schamhaar ausgestatteten Display-Mannequins hat der kalifornische Filialist American Apparel genau das vor Kurzem gesc

[7086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 45

Messe Euroshop

Neue Technik verändert den Handel

Omni-Channel-Lösungen im Trend – Ladenbau wird flexibler und individueller – LED-Lampen beleuchten Shop-Design

Frankfurt. Abgerundetes Ladendesign, scharf fokussierte LED-Leuchten und immer wieder Smartphone-Lösungen: Die Euroshop wird in der dritten Februar-Woche zu dem Schaufenster für Handelstechnik in Europa. Die Messe zeigt Trends und Details bei Ladenbau, Instore-Marketing und Retail-IT.

[3951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 46

Messe Euroshop

Pfand in Bewegung

Leergut-Spezialisten bieten rasche, bequeme und saubere Lösungen

Frankfurt. Die Konstrukteure von Rücknahmeautomaten kündigen verbesserte Erkennungstechnik, flinkeren Gebindedurchsatz, längere Präsenzzeiten und mehr Wartungsfreundlichkeit an.

[3175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 46

Messe Euroshop

Handygeld kommt an die Handelskasse

M-Payment-Anbieter buhlen um den POS – Erste Lösungen im Einsatz – Potpourri an Verfahren statt einheitlichem Standard

Frankfurt. Kontaktloses und mobiles Bezahlen dürfte eines der heiß diskutierten Themen auf der Euroshop sein. Gesprächsstoff gibt es genug: Unterschiedliche Verfahren, Technologien und Standards wetteifern um die Kassen des Handels, ein Category Killer ist noch nicht in Sicht.

[3942 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter