Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2023 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

    Business Läden

    Detailarbeit

    Viel Farbe, neue Materialien, spannende Begegnungen. Und: Ernüchterung. Der große Bang blieb bei der diesjährigen Euroshop aus, der Wandel vollzieht sich eher im Kleinen.

    Fünf Tage, 1.830 Aussteller aus 55 Nationen, 81.000 Fachbesucherinnen und Fachbesucher – das ist die nüchterne Bilanz der weltweit größten Messe für Retail Design Euroshop, die am 2. März zu Ende ging. War die Ausgabe 2020 von Corona geprägt, war

    [13350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 39

    Messe Euroshop

    Aus kleineren Einrichtungsbudgets mehr machen

    Ladenbauer stellen sich auf geschärftes Kostenbewusstsein des Handels ein – Refresh- und Facelifting-Konzepte haben Konjunktur – Nachhaltigkeit trifft Neuheit

    Für den Handel bleibt der Messebesuch nach turnusmäßiger, dreijähriger Pause Pflicht – auch wenn sich in der Zwischenzeit einiges verändert hat. Entsprechend zufrieden sein konnten die Ladenbauer, Konzeptentwickler und Store-Designer, Herzstück und größter Angebotsbereich der Euroshop. Auch an internationalem Fachpublikum war kein Mangel.

    [6167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 62

    Schwerpunkt Retail Technology / Euroshop

    Klassischer Ladenbau

    „Itab entwickelt sich weiter zum Full-Solution-Provider für den Handel“

    Die hohen Energiekosten drücken im Handel auf die Margen und der Fachkräftemangel hinterlässt seine Spuren. Der international agierende Ladenbauer Itab mit Deutschlandsitz in Köln, erarbeitet Lösungen zur Effektivitäts- und Effizienzsteigerung, wie Geschäftsführer Klaus Schmid erläutert.

    [5469 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 58

    Messe Euroshop

    Passgenau konzipierte Stores für den Handel

    Kleinfläche stellt Ladenbauer vor große Herausforderungen – Wanzl zeigt mit kassenlosen Konzepten Kompetenz

    Düsseldorf. Die Zukunftsfähigkeit der Großflächen, die Hinwendung zu City-Konzepten bis 400 qm, Energieeinsparungen und Nachhaltigkeit stellen den klassischen Ladenbau vor große Herausforderungen. Hinzu kommt die Digitalisierung des POS. Lösungen und Konzepte hierfür gab es an vielen Messeständen zu besichtigen.

    [3150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 51,52

    Schwerpunkt Retail Technology/Euroshop

    Emotionalisierung der Einkaufsflächen

    Ladenbauer zeigen vielfältige Lösungen und Gestaltungsideen für Erlebnis-Shopping – Flexible Einrichtungen gefragt

    Frankfurt. Inszenierung ist nicht Kür, sondern Pflicht. Die Ansprüche an Ladenlayout, -einrichtung und -design steigen. Moderne Einkaufsstätten – ob Vollsortiment oder Discount – sollen Atmosphäre und Einkaufserlebnis für alle Sinne vermitteln. Wie das gelingt, wollen die großen Ladenbauer in Düsseldorf zeigen.

    [5982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 71,72

    Schwerpunkt Retail Technology

    Ladeneinrichtungen werden maßgeschneidert

    Ladenbauer präsentieren Neuentwicklungen aus dem nationalen und internationalen Store-Design – Vielzahl an intelligenten Zukunftslösungen

    Frankfurt. Ladengeschäfte und LEH-Filialen werden sich künftig noch mehr auf die eigenen Stärken wie Einkaufserlebnis und Service konzentrieren müssen, um im harten Wettbewerb mit dem Online-Handel in der Erfolgsspur zu bleiben. Das erfordert Lösungen für eine hochwertige Warenpräsentation. Der stationäre Handel rüsten auf.

    [8742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 43

    Messe Euroshop

    Individuelle Lösungen

    Ladenbauer demonstrieren ihre Kompetenz als Komplettanbieter

    Düsseldorf. Die klassischen Ladenbauer unterstreichen auf der Messe ihren Anspruch, Komplettanbieter für den Einzelhandel bei Einrichtungsfragen zu sein. Die Großen der Branche zeigen sich mit der Besucherresonanz und Qualität der Gespräche ausgesprochen zufrieden.

    [2357 Zeichen] € 5,75