Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 60,61,62,63

    m+a Report Euroshop

    Stimmungsbarometer

    Event-Marketing + Expo – eine eigene Dimension

    Alle drei Jahre wird in Düsseldorf die Euroshop veranstaltet, das letzte Mal im Februar 2020. Spurlos an ihr vorbeigegangen ist die Pandemie nicht, die Erwartungen an die Veranstaltung aber sind hoch

    Als sie das letzte Mal veranstaltet wurde, da war das Virus schon in der Welt. Im Februar 2020 war das – und niemand wusste, was kommen und wie lange es dauern würde. Ausstellende Unternehmen, die aus China angereist waren, ihre Produkte auf der Inve

    [9645 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 63

    m+a Report Auftritt

    Ausblick Euroshop 2023

    „Die Plattform, um Präsenz zu zeigen“

    Die Euroshop ist das Pflaster zum Schaulaufen der Messebaubranche. Wie sich das Event für die nächste Ausgabe aufstellt, weiß Elke Moebius

    Alle drei Jahre treffen sich Anbieter rund um Messe- und Eventdienstleistungen zur Leistungsschau auf der Euroshop in Düsseldorf. Die turnusgemäß nächste Ausgabe steht vom 26. Februar bis 2. März 2023 im Kalender. Welche Neuerungen sie bringt und wie sich die Branche präsentieren wird, berichtet Elke Moebius, Global Head + Director Euroshop bei der Messe Düsseldorf.

    [4698 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 53

    m+a Report Märkte Ticker

    Neue Wege

    Inspiration, Innovation und Kommunikation: Die Euroshop (26. Februar bis 2. März 2023) versammelt die Retail-Welt wieder in den Düsseldorfer Messehallen. Wenn es wieder um Erlebnis und Inszenierung, Faszination und Atmosphäre geht, stehen den Gästen

    [1650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 18

    Business

    Ausgezeichnete Flächen

    Primark und Saks 5th Avenue gehören zu den Preisträgern des EuroShop Retail Design Awards

    [2021 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 76

    Schwerpunkt Retail Technology

    Im Wandel der Zeit

    Die Retail-Messe Euroshop ist 50 Jahre jung – Eine Erfolgsgeschichte

    Frankfurt. 50 Jahre und 267 Tage nach dem Debüt am 11. Juni 1966 stellt sich der wichtigste Expertengipfel in Sachen Ladenbau und Handelstechnologie konzeptionell neu auf. Die globale Leitmesse lockt Handelsentscheider zudem mit neuen Rekorden in puncto Ausstellerzahl und Expositionsfläche.

    [3151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 48,49

    Schwerpunkt Messejahr 2017

    Düsseldorf

    Ein komplett neues Gesicht Richtung Rhein

    Messe Düsseldorf: Baustart für Halle 1 und Südeingang – Konzept 2030 dient der Weiterentwicklung der globalen Portfolios und der Modernisierung des Messegeländes

    Düsseldorf. Einen Umsatz von 380Mio. Euro will die Messe Düsseldorf GmbH in diesem, turnusbedingt veranstaltungsstarken Jahr erreichen. 2017 stehen weniger Messen auf dem Programm. Ein Highlight wird die Euroshop sein. Daneben arbeiten die Düsseldorfer am „Konzept 2030“: Weiterentwicklung der Global Portfolios und Modernisierung des Düsseldorfer Messegeländes.

    [11189 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 2 vom 05.02.2014 Seite 39,40,41

    Technologie Euroshop

    HANDELSTRENDS

    Modernisierung in den Filialen

    Auf der Messe EuroShop in Düsseldorf werden die Neuigkeiten in der Handels-IT und im Ladenbau vorgestellt. Eine Trend-Vorschau.

    Vom 16. bis 20. Februar 2014 ist es wieder so weit: Die Handelswelt trifft sich in Düsseldorf auf der „EuroShop“. Auf der alle drei Jahre stattfindenden weltgrößten Messe für Investitionsgüter des Handels reicht das Themenspektrum von Ladenbau

    [5608 Zeichen] € 5,75