Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 65

    Schwerpunkt Retail Technology / Euroshop

    Mit sensorenbasierter Technik das Einkaufen erleichtern

    Ordnungs- und Preisauszeichnungsspezialisten stellen digitale und analoge Lösungen fürs Regal vor – Die Merchandising-Experten vereinfachen das Waren-Handling

    Aufmerksamkeitsstarke Warenpräsentation ist die Kür im LEH. Zahlreiche POS-Spezialisten für Merchandising, Ordnungs- und Auszeichnungssysteme zeigen in Düsseldorf, wie dies gelingen kann. Digitale und analoge Anwendungen für Regal und Lager sollen dem Handel dabei helfen.

    [5368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 22,23

    Thema der Woche

    NEUE PRODUKTE

    Auf der EuroShop gab es zahlreiche Innovationen aus der Online- und Offline-Welt zu bestaunen. Eine Auswahl.

    Beacons Funkende Beacons waren ein großes Thema auf der diesjährigen EuroCis. Dahinter verbirgt sich die neue Technik Bluetooth Low Energy (BLE), die in kleine Signalstationen (Beacons) eingebaut ist. Diese können über den Laden verteilt werden,

    [6279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 37

    IT und Logistik

    Funkfeuer für die Kunden

    Beacons als Stars der Euroshop – Nahfunk-Technik erlaubt differenzierte Verbraucheransprache in der Filiale – Hilfe für Mobile Payment

    Frankfurt. Die Funktechnik Bluetooth Low Energy verspricht völlig neue Wege, um Konsumenten instore auf ihrem Smartphone anzusprechen. Fast jede Woche kündigen weitere Marketing-Start-ups Pilotprojekte an. Bei der Euroshop begeisterten sich Handelsmanager für erste Messe-Vorführungen.

    [3905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 64,65,66,67,68,69,70,71

    Business Euroshop

    EuroShop: Die neuen Produkte

    Innovative Warenträger, LEDs, stilisierte Mannequins, Digital Signage und RFID. In Düsseldorf präsentierten die Aussteller ihre neuen Produkte und Shop-Konzepte rund um den Ladenbau.

    Mit neuen Rekordzahlen ist die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels in Düsseldorf erfolgreich zu Ende gegangen. Im Vergleich zu 2008 konnte die EuroShop nochmals alle Rekorde brechen. Mehr als 106000 Besucher strömten vom 2

    [21691 Zeichen] € 5,75